Öffnungszeiten

Mo geschlossen
Di 14:00-19:00
Mi 14:00-19:00
Do 14:00-19:00
Fr 14:00-19:00
Sa 11:00-15:00

Wir bieten...

  • Bierbrauerei
  • Bierspezialitäten
  • regionale Lebensmittel
  • Speck
  • Käse
  • Wein
  • Brot
  • Guat & gnua
  • Spezialitäten aus Südtirol

„Enkidus Bierquell“ ist DIE Hietzinger Feinschmecker-Adresse! Frisch gebrautes Bier aus der eigenen Brauerei und regionale Spezialitäten lassen die Herzen aller Bierfreunde und Feinschmecker höher schlagen!


Das Motto von „Enkidus Bierquell“ lautet: „Fahr nicht fort, kauf im Ort“ und das spiegelt sich auch in den Produkten wider. Derzeit gibt es 6 Biersorten, die alle aus regionalen Zutaten hergestellt und auch regional vertrieben werden. Die Pilgerstätte für Bierliebhaber ist ein Muss für jeden, der auf der Suche nach einzigartigen Bieren und regionalen Köstlichkeiten ist. Die Biere können auch online bestellt und geliefert oder abgeholt werden.

„Ab 24 Flaschen liefern wir persönlich und innerhalb von Wien frei Haus! (ab EUR 2,80 à 0,33l Einwegflasche – du zahlst bequem in bar, per Überweisung, per Bankomat- oder Kreditkarte)“, erzählt Stephan Hübner fröhlich.

Zusätzlich zu Bier gibt es auch vom Kooperationspartner „Guat & Gnua“ Köstlichkeiten aus Südtirol: Das Ehepaar Christine und Andreas teilt die Leidenschaft für gutes Essen und Trinken und so werden im „Enkidus Bierquell“ auch Speck, Käse, Wein, Brot und andere Spezialitäten von kleinen Produzenten aus Südtirol angeboten.

Abgerundet wird das Sortiment durch die regionalen Produkte etlicher Partner: Honig, Likör, Schokolade, Seife, Kunsthandwerk, Hartwurst u.v.m. warten darauf, entdeckt zu werden.

Der ehemalige Chemiker hat bereits mit 16 Jahren sein erstes Bier gebraut und ist seitdem ein wahrer Bierenthusiast. Mit seinem unglaublichem Bierwissen und durch Crowdfunding hat er eine 10 Hektoliter Anlage in Niederösterreich anfertigen lassen, mit der er seine Biersorten braut. Durch die tatkräftige Unterstützung von Gastronomin Ute Stutzig ist es nun endlich soweit: das erste Geschäft ist eröffnet!

Das Lokal soll gemütlich wie ein Wohnzimmer sein und zum Verweilen und Verkosten einladen! Auch Kinder und Hunde sind herzlich willkommen.

Also worauf wartest du noch? Schau doch mal vorbei und lass dich von der Leidenschaft für gutes Essen und Trinken von Enkidus Bierquell begeistern!

Anfrage senden

Kundenstimmen

„Das beste Bier Wiens XD“

-Johannes Riedl


„Transparent, Nachhaltig und innerhalb Wien direkt vor die Tür frei Haus -und richtig gut. Wer dieses Bier noch nicht kennt - schnell trinken.“

-Ma Schau


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top