Alle Kategorien

Information

Wichtig

Yoga in Ober St. Veit - Kathrin Huemer

Für einen starken Körper und einen ruhigen Geist

Ich biete Yogakurse für Anfänger und Mittelstufe in Ober St. Veit. Wir üben im Turnsaal der Berufsschule Amalienstraße 31, 1130 Wien.

Schön, dass du da bist!

Was erwartet dich in meinen Stunden?
Meine Stunden verbinden sanfte Mobilisierung, Kräftigung und Entspannung. Ich achte besonders auf eine gute, stabile Ausrichtung der einzelnen Positionen, damit du einerseits deine Kraft gut spüren kannst und dich anderseits nicht verletzt.

Mir ist sehr wichtig, dass du dich in meinen Stunden wohlfühlst. Beim Yoga musst du nichts leisten, du musst auch nicht besonders beweglich oder dehnbar sein. Das kommt mit der Zeit von selbst. Es geht nicht darum, wie eine Asana (Körperübung) aussieht, sondern darum, wie sie sich für DICH anfühlt. Jede Übung kann abgewandelt und angepasst werden. Achte nicht darauf, was die Nachbarin auf der Matte neben dir macht, sondern versuch, dich auf dich zu konzentrieren.
In meinen Stunden kannst du das üben. Das ist gar nicht so leicht, aber du wirst sehen: es bringt eine große Zufriedenheit mit sich.

Komm zur Ruhe, stärke deinen Körper und deinen Geist, tanke Kraft für deinen Alltag. Fühl dich rundum gut!

Wenn du Fragen hast, schick mir gerne ein Mail an kathrin@yoga-oberstveit.at.

Ich freu mich auf dich!

Alle Firmeninfos


Ist das Ihre Praxis?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, damit wir alle Informationen vervollständigen können!

Kontakt aufnehmen »

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top