Nahversorger

Einzigartige Stimmung am ersten Tierischen Sommerabend

Foto: Daniel Zupanc

Tiergartendirektor Stephan Hering-Hagenbeck mit Artisten

Der erste von vier “Tierischen Sommerabenden“ war ein voller Erfolg. Die neue Veranstaltungsreihe des Tiergarten Schönbrunn wurde anlässlich seines 270-Jahr-Jubiläums ins Leben gerufen und hat vergangenen Samstag gestartet. In Liegestühlen wurden gut gelaunt exotische Cocktails geschlürft – dazu flanierten Artisten in preisgekrönten barocken Tierkostümen und Stelzengeher untermalt von Live-Musik und Djs von Radio Superfly durch den ältesten Zoo der Welt. Im Mittelpunkt standen jedoch die tierischen Bewohner. Sie zeigten sich im Abendlicht von ihrer besten Seite.

„Wir freuen uns riesig, dass so viele Besucherinnen und Besucher die Möglichkeit genutzt haben, den Zoo und seine tierischen Bewohner auch von dieser stimmungsvollen Seite kennenzulernen. Zusätzlich konnten sie neben musikalischen und kulinarischen Highlights beim Artenschutz Info-Corner viel Wissenswertes über unsere Artenschutzprojekte erfahren“, so Tiergartendirektor Stephan Hering-Hagenbeck. Drei weitere Gelegenheiten gibt es in diesem Sommer noch, an einem Tierischen Sommerabend teilzunehmen: am 25. Juni sowie am 2. & 9. Juli 2022. Alle Informationen zur Veranstaltung unter https://www.zoovienna.at/.

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Schnapser-Turnier

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top