WIRTSHAUSDINNER – Wirtshaus meets Fine Dining
Foto: Wirtshaus Hackinger
Am Freitag, den 20.02.26, war es endlich so weit: Unser erstes Wirtshausdinner hat stattgefunden – und was sollen wir sagen? Es war einfach besonders.
zum Fotoalbum »
Ein Abend, an dem sich gemütliches Wirtshaus-Flair und gehobene Küche die Hand gereicht haben. Mit viel Liebe zum Detail wurde dekoriert, eingedeckt und vorbereitet – stilvoll, aber herzlich. Genau so, wie wir es mögen.
6-Gänge-Menü & Gruß aus der Küche
Den Auftakt machte ein karamellisierter Karfiol-Schaum mit feinem Nuss-Potpourri – ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommen sollte.
Begrüßungsaperitif inklusive
Ob klassisch mit Bier oder Prosecco, elegant mit Rosenmuskateller-Schaumwein oder alkoholfrei mit einem Bitterlikör-Cocktail – für jeden Geschmack war etwas dabei.
Während des Dinners konnten unsere Gäste aus ausgewählten Weiß- und Rotweinen wählen – auf Wunsch natürlich mit Verkostung vorab. Eine liebevoll gestaltete Weinbeschreibung begleitete durch den Abend. Angenehme Hintergrundmusik, ein digitales Kaminfeuer und freundlicher Service sorgten für eine Atmosphäre zum Zurücklehnen und Genießen.
- Es wurde geplaudert.
- Es wurde gelacht.
- Es wurde angestoßen.
Danke an alle, die diesen ersten Abend mit uns zu etwas Besonderem gemacht haben.
Fortsetzung? - Sehr gerne!
Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum






















