Zu Besuch in der Tanzschule Immervoll

MIT FOTOGALERIE

Foto: Hietzing.at / Lorenz Goldnagl

Wann warst du das letzte Mal in der Tanzschule? In der Altgasse wurde ein moderner Tanzsaal errichtet, der uns sprachlos gemacht hat.

zum Fotoalbum »

Als wir die unscheinbare Türe in der Altgasse öffneten und den top modernen Tanzsaal mit Bar und Lounge betraten, spürten wir sofort die Energie und Leidenschaft, die in der Luft lag und uns war klar: hier ist genau der richtige Ort in Hietzing, um die eigenen Tanzträume zu verwirklichen.

Die Tanzschule Immervoll ist für alle Altersgruppen geeignet, von 4 bis 99 Jahren. Während des Lockdowns wurde die Tanzschule von Sabine Gromes und Markus Stotz umgebaut und hat jetzt sogar eine eigene Bar.

Seit 1942 gibt es die Tanzschule Immervoll und seit den 1990ern ist sie in Hietzing zu finden. „Tanzen ist nicht nur eine Freizeitbeschäftigung, sondern auch ein tolles Workout für den Körper und die Seele“, erzählt uns Sabine. „Tanzen ist überhaupt super!“, fügt Markus schmunzelnd hinzu.

Kurse, Dauer & Angebot

Die Tanzschule Immervoll bietet ständig neue Kurse für Anfänger und Profis an. Die Kurse dauern 8-9 Wochen und die Preise beginnen bei 116,- Euro. Es gibt auch spezielle Kurse wie „Latin Ladies“, die ein tolles Workout für Einzeldamen sind. Hier lernt man Balance und hält sich fit. Auf Hietzing.at finden Sie die Kurse im Kalender.

Wer sich noch nicht sicher ist, ob Tanzen das Richtige ist, kann für 10 Euro schnuppern. Der Schnupperbeitrag wird vom Kursbeitrag abgezogen. In der Tanzschule Immervoll kann man Rumba, Samba und Cha Cha Cha lernen. Es gibt drei Standorte: Altgasse, bei der Kennedybrücke und im Auhofcenter.

Für Jugendliche bis 25 Jahre gibt es die "Jugendparty" sonntags von 20-22:30 Uhr. Hier treffen sich zwischen 80-100 Jugendliche aus den Kursen und es ist immer voll. Der Eintritt kostet 5 Euro und die Party ist öffentlich zugänglich.

Dienstags von 17:15-19:15 Uhr gibt es den „Open House“ Perfektions- und Übungsabend für Paare. Zum Schnuppern gibt es den „offenen Tanzabend“, bei dem ein Tanztrainer kostenlos hilft. Der Eintritt kostet 7,50 Euro pro Person und man sollte paarweise kommen.

Die Tanzschule Immervoll wird von beiden Inhabern leidenschaftlich geführt und ist ein Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Das Ambiente ist modern und einladend, die Tanzlehrer sind professionell und geduldig. Egal ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, hier findet jeder den passenden Kurs.

Besonders empfehlenswert sind die Hochzeitskurse, bei denen das Brautpaar für den großen Tag perfekt vorbereitet wird. Aber auch andere Spezialkurse wie Salsa oder Tango Argentino werden angeboten.

Die Tanzschule Immervoll bietet also nicht nur eine Möglichkeit zum Tanzen lernen, sondern auch eine tolle Gelegenheit sich zu entspannen und neue Leute kennenzulernen. Also schnappt euch eure Tanzschuhe und kommt vorbei!

Hier gehts zur Homepage: https://www.tanzschule-immervoll.at


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Schnapser-Turnier

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top