Juni 2024 »
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
 
 
 
 
 
Achtung! Veranstaltung vorbei!

11.05.2023


Frühlingskonzert

„Ich bin verliebt, doch eben nicht in Dich!“ Ein halbszenischer Liederabend mit Hugo Wolfs Italienischem Liederbuch


Verliebtheit, Streit, Klagen, Verlassenheit…all das und noch vieles mehr ist Inhalt von Hugo Wolfs Italienischem Liederbuch. Nach der Veröffentlichung 1896 wurde bald von einem breiten Publikum bestätigt, wovon Wolf selbst zutiefst überzeugt war: etwas absolut Neues geschaffen zu haben.

Katrin Koch, Christian Koch und Martin Achrainer lassen in der Klimt Villa in Wien dieses große Werk lebendig werden. Es erwartet sie kein gewöhnlicher Liederabend! Die Künstler interpretieren die Werke des berühmten Liedkomponisten halbszenisch und nehmen so das Publikum mit auf eine musikalische Reise in Hugo Wolfs sehnsüchtig-melancholische und amüsante Welt.

Katrin Koch (Sopran),
Martin Achrainer (Bariton),
Christian Koch (Klavier)

Einlass 18:00 | Beginn 19:00 (keine Pause)

Eintritt: € 35,-/Person (inkl. der Möglichkeit zur Besichtigung des letzten Ateliers von Gustav Klimt sowie der Sonderausstellung “Klimt lost”)
Zusätzliche Tickets sind an der Abendkassa nach Verfügbarkeit zum Preis von € 40,-/Person erhältlich.

Karten kaufen

Veranstaltungsinfos

  • Klimt Villa
  • Feldmühlgasse 11, 1130 Wien
  • 11.05.2023
    18:00 Uhr
  • 004318761125,info@klimtvilla.at

Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


9.000+

@hietzing

3.000+

@hietzing_official

450+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top