Noch einmal sammelt Stefan Schmerschneider für die Opfer des Hochwassers in Polen.

Nachdem die erste Aktion im Juli ein großer Erfolg war, sammelt der Hietzinger Unternehmer noch einmal Sachspenden.
Dr. Stefan Schmerschneider ist Hietzinger und er ist Unternehmer. Er setzt sich seit Jahren für unseren Bezirk ein, so unterstützt er den Hietzinger Mercur, einen Preis für innovative Unternehmen in Hietzing.
Die Hochwasserkatastrophe in Polen hat ihn dazu bewegt, auch dort schnell und effizient zu helfen. „Letztes Mal haben die Leute wirklich großzügig gespendet – sicher auch dank der Hilfe von Hietzing.at!“
„Ich bitte Sie noch einmal um Ihre Hilfe“
Stefan Schmerschneider ersucht die Hietzinger um Sachspenden. Die Betroffenen benötigen:
- Kleidung
- Kindersachen
- Haushaltsgegenstände
- Decken
Wann und wo?
Gesammelt wird vom 4. bis 15. Oktober 2010, diesmal in der Oberbankfiliale in der Lainzerstrasse 151, Frau Lattus, während der Banköffnungszeiten.
„Ich bedanke mich bei allen, die bisher gespendet haben, und bei denen, die auch diesmal mithelfen!“ sagt uns Stefan Schmerschneider zum Abschluss, „ich kümmere mich persönlich darum, dass alle gespendeten Güter zu den bedürftigen Familien kommen.“