Mikrofreiraum Wattmanngasse – Pflanzungen bereits vor Weihnachten umgesetzt!

Wien, Hietzing Die ersten Arbeiten für den neuen Mikrofreiraum an der Kreuzung Wattmanngasse # Elisabethallee wurden bereits vor Weihnachten umgesetzt.

Foto: BV Hietzing

Mikrofreiraum Wattmanngasse – Pflanzungen bereits vor Weihnachten umgesetzt!

16.12.2021

„Die Baumpflanzung, das Staudenbeet und ein neuer Trinkbrunnen konnten bereits vor Weihnachten umgesetzt werden, da Frost und Schneefall eine Pause eingelegt haben. Im Frühjahr wird die Möblierung gemeinsam mit einem Gitter zur Einfassung des Beetes angebracht. Es freut mich besonders, dass wir die Pflanzen bereits jetzt setzen konnten, diese werden im Frühling gleich ordentlich wachsen und den Bereich vor der Bäckerei zusätzlich begrünen!“, so Bezirksvorsteherin Mag. Silke Kobald über den weiteren Fahrplan für die Vollendung des Mikrofreiraumes in der Wattmanngasse # Elisabethallee.


Finanzen

3
Nachhaltige BKS Bank im Herzen von Hietzing

Ausgezeichnet beraten mit der BKS Bank

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Schnuppertraining

Momentum Bewegung Lebensfreude GmbH

Gutschein drucken