Nahversorger

Das große Warten

Foto: VHS Hietzing

Ein besonderer Film der VHS Hietzing…

Der Burgschauspieler Martin Schwab ist der Erzähler im Film der VHS Hietzing.

Es war einmal vor langer Zeit … die Menschen waren verschwunden und viele Häuser sich selbst überlassen. Auch diese Volkshochschule.

Früher saßen die Menschen zu Hause nur auf dem Sofa – heute retten sie damit Leben!

Das dauerte Tag um Tag, Woche um Woche. Es wurde vollkommen normal, dass sie anfingen mit ihren Blumen zu reden. Bedenklich wurde es aber, wenn diese auch antworteten … aber das ist eine andere Geschichte.

Ein Märchen in Zeiten von Covid 19.
Ein Film von Robert Streibel, Drehbuch Gerald Buchas, Kamera und Schnitt David Buchas.

Bis bald in der Volkshochschule.


Hietzing.at WhatsApp Kanal

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

50% Rabatt

von: Dyla - Skincare & Beauty


Wir suchen für unsere neue Mitarbeiterin (gelernte Kosmetikerin) Modelle für alle Behandlungen. Donnerstag, Freitag und Samstag nach Absprache. Einfach melden!

Termin anfragen »

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top