Öffnungszeiten


Termine nach telefonischer Vereinbarung

Wir bieten...

  • Eherecht
  • Scheidungsrecht
  • Familienrecht
  • Obsorge
  • Unterhalt
  • Gesellschaftsrecht
  • Gesellschaftsgründung
  • Firmengründung
  • Liegenschaftsrecht
  • Immobilienrecht
  • Wirtschaftsrecht
  • Verkehrsunfälle
  • Arbeitsrecht
  • Arbeitsvertrag & Arbeitsverträge
  • Sozialrecht

Dr. Stephan Messner ist ein erfahrener Rechtsanwalt, der seit vielen Jahren in Hietzing tätig ist.


Seine Kanzlei befindet sich im Ekazent und hat sich auf Ehe- und Familienrecht, Gesellschaftsrecht und Gesellschaftsgründung, Liegenschafts- und Immobilienrecht, Wirtschaftsrecht, Verkehrsunfälle sowie Arbeits- und Sozialrecht spezialisiert und bietet seinen Mandanten eine umfassende Beratung und Vertretung in diesen Bereichen.

„Eines meiner juristischen Spezialgebiete befasst sich mit dem Pflegegeld“, erzählt der sympathische Anwalt, der immer freundlich lächelt. „Dabei unterstütze ich meine Mandanten dabei, von den Behörden ein höheres Pflegegeld zu erhalten. Behörden sprechen oft ein zu geringes Pflegegeld zu, da sie die Pflegebedürftigkeit und den Pflegeaufwand nicht immer angemessen einschätzen“, fügt er hinzu.

Seine Mandanten schätzen besonders seine schnelle und effektive Arbeitsweise sowie sein Engagement für ihre Interessen. Dr. Messner ist bekannt für seine Fähigkeit, komplexe rechtliche Probleme schnell zu lösen und dabei stets die Interessen seiner Mandanten im Blick zu behalten. Er ist ein Anwalt, der sich leidenschaftlich für die Rechte seiner Mandanten einsetzt und dabei stets professionell und zuverlässig arbeitet.

„An erster Stelle steht der sorgsame Umgang mit dem Vertrauen, das der Klient mir entgegenbringt. In meinem Beruf bin ich verpflichtet, die Rechte meiner Klienten gegen jedermann mit Eifer, Treue und Gewissenhaftigkeit zu vertreten, und die Verschwiegenheit zu wahren. Ich versichere Ihnen, dass diese Grundsätze für mich oberste Priorität haben.“, erzählt er.

Falls Sie ein juristisches Problem haben oder rechtliche Beratung wünschen, bietet Dr. Messner ein 30-minütiges kostenloses Erstgespräch an. Fragen Sie gleich wegen einem Termin an!



Kostenlose Erstberatung

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top