Nahversorger

50 Jahre Tiroler Alm...

MIT FOTOGALERIE

...und 70 Jahre Peter Zorzi: diese runden Geburtstage wurden am 5. Oktober 2013 ausgiebig gefeiert! Hier sehen Sie alle Fotos.

zum Fotoalbum »

Zünftig gefeiert wurden die beiden Jubilare: Hietzinger Gastronomie-Urgestein Peter Zorzi feierte seinen 70. Geburtstag. Sein Lokal, die „Tiroler Alm“ in der Auhofstraße 186a, gibt es inzwischen auch schon seit 50 Jahren: das ist wohl wirklich rekordverdächtig!

Viele Gäste und Freunde aus den letzten Jahrzehnten kamen und feierten den Jubilar - die Stimmung war großartig und gefeiert wurde bis spät in die Nacht hinein!

Wir wünschen an dieser Stelle Peter Zorzi nochmal alles Gute zum Geburtstag und noch weitere 50 heitere Jahre!


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top