Nahversorger

Crowdfunding für Hietzinger Volleyballerinnen

Das Frauen-Volleyballteam der Union West-Wien steht vor einer aufregenden Herausforderung: Nach dem Gewinn der Wiener Landesliga-Meisterschaft 2022/23 hat das Team den Sprung in die 2. Bundesliga geschafft. Doch das Ende der Reise ist noch lange nicht in Sicht.

In der aktuellen Saison hat das Team bereits bewiesen, dass es in der 2. Bundesliga konkurrenzfähig ist und kämpft nun um den Meistertitel. Das Ziel für die kommende Saison 2024/25 ist klar: erneut voll anzugreifen. Der Weg in der Bundesliga ist jedoch mit finanziellen Hürden gepflastert. Ständig steigende Verbandsgebühren und vereinsinterne Ausgaben, Kosten für Transfers, Trainingsequipment, Trainer sowie Fahrt-, Übernachtungs- und Verpflegungskosten bei Auswärtsspielen belasten das Budget des Teams. Um den Spielbetrieb aufrechtzuerhalten, ist das Team dringend auf Unterstützung angewiesen.

zur Crowdfunding-Kampagne

Mit Crowdfunding zählt jeder kleine Beitrag

Jede kleine Spende zählt und hilft dem Team, seine Ziele zu erreichen und den Namen der Union West-Wien in der Bundesliga würdig zu vertreten.

Um diese finanziellen Herausforderungen zu meistern, hat das Team eine Crowdfunding-Kampagne auf GoFundMe ins Leben gerufen. Diese Initiative bietet eine wunderbare Gelegenheit für Fans, Freunde und Förderer, direkte Unterstützung zu leisten und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden. Jeder Beitrag, groß oder klein, macht einen Unterschied und ermöglicht es dem Team, weiterhin auf höchstem Niveau zu konkurrieren. Die Teilnahme an der Crowdfunding-Kampagne ist ein Zeichen der Solidarität und des Glaubens an die Fähigkeiten und das Potenzial des Teams. Motiviert durch die Unterstützung, ist das Team entschlossen, sich den Herausforderungen zu stellen und seine Ambitionen zu verwirklichen. Jeder, der dazu beiträgt, wird ein geschätzter Teil dieser spannenden Reise.

zur Crowdfunding-Kampagne

Kinder-Sommercamp 2024

Schnapser-Turnier

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top