Nahversorger

Weihnachtsmarkt Pfarre Ober St. Veit- Eröffnung

MIT FOTOGALERIE

Foto: Gregor Hoheneder / hietzing.at

Die feierliche Eröffnung fand gemeinsam mit Pfarrvikar Moritz Schönauer und dem Weihnachtschor der Chor-WG, unter der Leitung von Florian Kalny, am 24. November um 19 Uhr (nach der Abendmesse) im Pfarrgarten statt.

zum Fotoalbum »

Auch dieses Jahr luden die fleißigen BastlerInnen wieder zum Weihnachtsmarkt in die Pfarre Ober St. Veit ein. Es gab allerhand Dekoratives und Schönes, die beliebten Adventskränze, Kekse, Marmeladen, Chutneys, Bienenwachs Kerzen, Taschen, Schmuck, Honig und noch vieles mehr - alles handgemacht in Ober St. Veit.

Mit Glühwein, Bosna und gebrannten Mandeln, wurde zur Eröffnung natürlich auch für das leibliche Wohl gesorgt. Der Erlös wird wie jedes Jahr karitativen Zwecken gewidmet - unterstützt werden u.a. Familien in Peru, das Kinderhospiz MOMO und das Frauenhaus.


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum


Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top