Nahversorger

Optiker Prior - Erfahrungsbericht einer Kundin

MIT FOTOGALERIE

Mein Name ist Claudia und vor Kurzem habe ich auf hietzing.at gelesen, dass bei Optiker Prior auch Hörtests durchgeführt und Hörgeräte angepasst werden. Nachdem ich mir einen Termin ausgemacht hatte, hatte ich das Vergnügen, eine umfassende Beratung für ein Hörgerät bei Optiker Prior zu erhalten. Die gesamte Erfahrung war äußerst positiv und hat meine Erwartungen übertroffen.

zum Fotoalbum »

Schon beim Betreten des Geschäfts wurde ich herzlich von den freundlichen Mitarbeitern empfangen. Ich wurde von der erfahrenen Hörgeräteakustikerin Eva-Maria Jost in einen seperaten Beratungsraum begleitet, in dem ich mich direkt wohlfühlte.

Frau Jost begann damit, meine individuellen Anforderungen und Bedürfnisse zu erfragen. Sie nahm sich ausreichend Zeit, um sich ein detailliertes Bild von meiner Hörsituation zu machen und präzise Fragen zu stellen. Diese gründliche Vorbereitung war eine der bemerkenswertesten Aspekte der Beratung.

Im Anschluss führte Frau Jost verschiedene audiologische Tests durch, um mein Hörvermögen zu evaluieren. Während des gesamten Tests erklärte sie mir geduldig jeden Schritt und beantwortete all meine Fragen ausführlich. Ihre fachliche Kompetenz und professionelle Herangehensweise waren beeindruckend.
Basierend auf den Testergebnissen und meinen individuellen Bedürfnissen erstellte Frau Jost eine präzise Empfehlung für das ideale Hörgerät. Sie erklärte mir die verschiedenen Optionen, die zur Verfügung standen, im Detail und half mir, die richtige Wahl zu treffen. Besonders positiv war für mich, dass sie alle meine Wünsche und Vorlieben berücksichtigte und mir auch die Vor- und Nachteile der einzelnen Modelle darlegte.

Nachdem ich mein Hörgerät ausgewählt hatte, führte Frau Jost eine maßgeschneiderte Anpassung und Feinabstimmung des Geräts durch. Sie nahm sich nochmals Zeit, um sicherzustellen, dass alles perfekt passt und ich mit dem Klang und der Funktionalität zufrieden bin. Nach dieser ausführlichen Beratung und Anpassung des Geräts ging ich nach Hause.

Die nächsten Tage gewöhnte ich mich schnell an das Gerät. Nach einer Woche war ich wieder bestellt, um Anpassungen am Gerät vorzunehmen und um mich mit Frau Jost auszutauschen.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung, Optiker Prior für meine Hörgerät-Beratung gewählt zu haben. Die gesamte Erfahrung war äußerst professionell und angenehm. Frau Jost und das gesamte Team waren äußerst kompetent, geduldig und kundenorientiert.

Nachdem ich jetzt mein neues Hörgerät einige Wochen lang benutzt habe, kann ich sagen, dass es meine Erwartungen übertroffen hat. Die Klangqualität und die Bedienbarkeit sind ausgezeichnet, und ich höre jetzt wieder deutlich besser.
Optiker Prior hat absolut bewiesen, dass sie eine vertrauenswürdige und kompetente Adresse für Hörgeräte-Beratung sind. Ich kann sie wärmstens empfehlen und bin dankbar für ihre hervorragende Unterstützung auf dem Weg zu besserem Hören.


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum


Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top