Meine berufspraktischen Tage bei hietzing.at - Tag 3
Foto: Tag 3 in der Früh und ich arbeite schon fleißig am Computer.
Nachdem ich mit Anna Kundenanfragen und E-Mails bearbeitet habe, habe ich mein Schulportfolio noch vervollständigt.
Ich habe mir dann überlegt ob ich zwei Maskottchen zeichnen soll, da hietzing.at keine Maskottchen hat. Da ich super gerne zeichne und hier im Büro ein tolles Whiteboard ist, habe ich mich gleich an die Arbeit gemacht. Es sind SuperHietz und Hietzinchen dabei entstanden. :)
Später am Vormittag habe ich noch einen Kundentermin beim Restaurant Nara in Ober St. Veit, von dem ich danach einen Artikel mit Anna gemeinsam verfassen darf.
Ich beim Interview mit Elvis.
Nach dem interessanten Interview mit Elvis dem Besitzer von Nara haben wir gleich dort unser Mittagessen bestellt und im Büro genossen.
Nach unserer gemütlichen Mittagspause habe ich mit etwas Unterstützung den Artikel über das Restaurant Nara in Ober St. Veit geschrieben. Nach dem ich die Fotos für den Artikel ausgesucht habe, stellte ich den Artikel auch online.
Auch den Artikel über meine berufspraktischen Tage bei hietzing.at habe ich bearbeitet.
Ich freue mich auf den letzten Tag morgen, und bin schon gespannt welche Aufgaben mich erwarten werden.