Nahversorger

Manager Tennis Cup 2022

MIT FOTOGALERIE

Foto: Gregor Hoheneder / hietzing.at

Manager Tennis Cup 2022 in Ober St. Veit, Hietzing

zum Fotoalbum »

Um die sportliche Komponente und das geschäftliche Networking in einer entspannten Umgebung in Hietzing zu ermöglichen, wurde der „Manager Tennis Cup“ von Christopher Bennier ins Lebens gerufen. Das Freundschafts-Tennisturnier nur für Führungskräfte und Unternehmer fand Ende Juni im schöngelegenen Tennisclub Ober St. Veit (OTC) in Hietzing statt.

Damit man den tennisspielenden Managern eine faire Teilnahme ermöglichen kann, waren alle Spielstärken im gemischten Doppel erlaubt. Viele Vertreter aus Politik und Wirtschaft waren vertreten. Dank der zahlreichen namhaften Sponsoren, konnten die vielen Preise unterandern von der Bezirksvorsteherin von Hietzing, Silke Kobald und dem Präsidenten des Wiener Tennisverbandes, Christian Barkmann überreicht werden.

„Besonders nach den herausforderten letzten Monaten während der Covidkrise, ist es nun noch erfreulicher zu sehen, daß ein gemeinsames Tennisturnier unter gleichgesinnten Managern, Sport und Business unkompliziert vereinbaren lässt“, bestätigt der Organisator Christopher Bennier. Nach der Preisverleihung an Center Court, unter dem Motto „Game-Set-Networking“, gab es einen Sektempfang für die Turnierteilnehmer und weiteren Gästen für ein Business Networking mit Blick über Wien.

Hier sehen Sie die Fotos.


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top