Manager Tennis Cup 2022

Manager Tennis Cup 2022 in Ober St. Veit, Hietzing

6

Foto: Gregor Hoheneder / hietzing.at

Manager Tennis Cup 2022

26.06.2022

Um die sportliche Komponente und das geschäftliche Networking in einer entspannten Umgebung in Hietzing zu ermöglichen, wurde der „Manager Tennis Cup“ von Christopher Bennier ins Lebens gerufen. Das Freundschafts-Tennisturnier nur für Führungskräfte und Unternehmer fand Ende Juni im schöngelegenen Tennisclub Ober St. Veit (OTC) in Hietzing statt.

Damit man den tennisspielenden Managern eine faire Teilnahme ermöglichen kann, waren alle Spielstärken im gemischten Doppel erlaubt. Viele Vertreter aus Politik und Wirtschaft waren vertreten. Dank der zahlreichen namhaften Sponsoren, konnten die vielen Preise unterandern von der Bezirksvorsteherin von Hietzing, Silke Kobald und dem Präsidenten des Wiener Tennisverbandes, Christian Barkmann überreicht werden.

„Besonders nach den herausforderten letzten Monaten während der Covidkrise, ist es nun noch erfreulicher zu sehen, daß ein gemeinsames Tennisturnier unter gleichgesinnten Managern, Sport und Business unkompliziert vereinbaren lässt“, bestätigt der Organisator Christopher Bennier. Nach der Preisverleihung an Center Court, unter dem Motto „Game-Set-Networking“, gab es einen Sektempfang für die Turnierteilnehmer und weiteren Gästen für ein Business Networking mit Blick über Wien.

Hier sehen Sie die Fotos.


Kinder

11
Babymomente - Baby- & Kinderfotografie

Schwangerschaft und Baby Fotografie

Jetzt kennenlernen

Gutschein

Schnuppertraining

Momentum Bewegung Lebensfreude GmbH

Gutschein drucken