Nahversorger

Die Maurer Geschichte

Foto: Heimatrunde St. Hubertus

Dr. Norbert Netsch, Herausgeber mehrere Zeitungen/Zeitschriften in Mauer, bereitet nun sein Werk auf und hat dazu Videos und Tonaufnahmen erstellt.

Ich arbeite nun bereits mit Dr. Netsch über 30 Jahre zusammen und war sehr überrascht zu sehen und zu hören, wie schnell die Zeit vergangen ist und in welcher Art die ersten Zeitungen herausgegeben wurden.



Ton:https://speising.info/2021/mz_1992_1.mp3

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Mondraker-Bikes Testtag mit HeckAntrieb

Kosmetik Aktion

von: Ladris Beauty Center


Im März erhalten alle KundInnen zu einer Gesichtskosmetik eine Gesichtsmassage kostenlos dazu!

Anfrage senden

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top