15.10.2026


Wien’s „first couple of Jazz“

Foto: Waldtzeile

Michaela Rabitsch & Robert Pawlik in der Kultur Veranda



Tisch reservieren

Über den Veranstalter

Wien’s „first couple of Jazz“ präsentiert mit seiner Band ein abwechslungsreiches und vielschichtiges musikalisches Erlebnis der Extraklasse aus eigener Feder, getaucht in ihren Signaturesound von Jazz gewürzt mit einer Prise World und fasziniert ein großes Publikum mit ihrer Musik.

Die Tunes wurzeln einerseits in den songorientierten Stilen der Jazztradition, im Hardbop, Swing, Modern Jazz, New Orleans Second Line und Blues, und gehen andererseits eine Fusion ein mit Elementen aus Indischer, Afrikanischer, Balkan oder Südamerikanischer Musik.

Freut euch auf eine Jazz Reise!

Eintritt frei - Spenden erbeten - Einfach vorbeikommen

Veranstaltungsinfos

Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





10.150+

@hietzing

5.035+

@hietzing_official

1.030+

@hietzing_official

Top