15.05.2025
Verkostungs-Kurs: Gin

Foto: Hietzing.at
In dem 3-stündigen Gin-Seminar erhalten Sie eine Einführung in die Geschichte und Herstellung von Gin, lernen über Botanicals und die Bedeutung von Tonic und verkosten sechs hochwertige Gins pur sowie in Kombination mit verschiedenen Tonics.
Gin, eine Spirituose auf Wacholderbasis und Basis vieler Cocktails, ist seit einigen Jahren wieder zu einem Modegetränk geworden und ist im wahrsten Sinne des Wortes „in aller Munde“.
Im Laufe des ca. 3-stündigen Gin-Seminars erhalten Sie eine Einführung in die bewegte Geschichte des Gins, werden in die Kunst der Gin-Erzeugung eingeführt, erfahren, was es mit Botanicals auf sich hat, welche Rolle das Tonic-Wasser spielt und verkosten insgesamt 6 verschiedene Sorten an hochwertigen Gins pur und in Kombination mit unterschiedlichen Tonics.
Preis pro Person: Euro 69,– (inkl. Gin)
Veranstaltungsinfos
- Weinkurse.at
- Bossigasse 19
- 15.05.2025
19:00 Uhr - 0664 / 11 66 759
- office@weinkurse.at
- Homepage
23.10.2026
Kriminacht – Andreas Pittler sorgt für spannende Stunden im daskardinal
22.10.2026
22.10.2026
Angebotswochen im „Ammersin“ in Speising!
von: Ammersin Getränkewelt Hietzing
Wir feiern eine neue Filiale und Hietzing feiert mit! Es gibt spezielle Angebote für Bier, Spirituosen, Aperitifs und alkoholfreie Getränke!
Über uns