Achtung! Veranstaltung vorbei!

28.03.2023


Mummy&me Yoga nach Brigitta Kuhn

Foto: Yoga & Schamanismus

Für ein liebevolles und geborgenes Ankommen im Leben für Babies und für Mama und Papa in ihrer neuen Rolle als Elternteil.


mehr über Yoga und Schamanismus Brigitta Kuhn

Zeit: 10-Wochen-Kurs ab 28.03 bis 30.05, immer Dienstag von 10:00-12:00 (ausgen. Feiertag / Schulferien)

In meinen Mummy&me Yogakursen – Papas sind natürlich auch herzlich willkommen – unterrichte ich traditionelles Hatha-Yoga, indische Babymassage und es gibt professionelle Babyberatung von mir.

Ich habe aus meinen Erfahrungen heraus diesen Kurs entwickelt – Erfahrung als Kinderkranken- und Säuglingsschwester seit 1993 und als Yogalehrerin seit 2008.

Der klare Vorteil für Eltern – Yoga, Babymassage und Babyberatung in einem Kurs.

Meine Leistung für Dich
Ich unterrichte meine Mummy&me Yogakurse in Form von 10-Wochen-Kursen in der Kleingruppe, um ein individuelles Eingehen auf die Bedürfnisse jedes Einzelnen zu ermöglichen. Für diesen Kurs ist keine Yogavorerfahrung notwendig. Komm wie du bist! Alle Emotionen sind erlaubt: müde, traurig, lustig, fit oder auch besorgt. Sei einfach du.

Eine Mummy&me Yogaeinheit dauert 2 Stunden und besteht aus:

- 60 min Yoga
- 30 min Babymassage
- 30 min Babyberatung (individuell angepasst an aktuelle Themen)

Vorher nichts Schweres essen, auf ausreichend Flüssigkeit achten!

Babies können während dem Kurs gestillt werden oder das Fläschchen bekommen, und wickeln ist natürlich auch kein Problem.

Bitte bequeme Kleidung (nichts Einengendes), eine Babydecke und eine Baby-Einmal-Wickelunterlage mitnehmen!

Genieß zusammen mit deinem Baby die Magie des Yoga. Tu dir selbst etwas Gutes und deinem Baby. Yoga wird dir, deinem Kind und eurer Beziehung zueinander gut tun.

Exklusiv für meine Kursteilnehmer:innen:

Auf Wunsch und nach Terminvereinbarung ist es für meine Kursteilnehmer:innen möglich, eine private Babyberatung von mir als diplomierte Kinderkranken- und Säuglingsschwester zu buchen (Stillen, Beikost, sicheres Schlafen, Blähungen, Hautpflege, Schreibabies, Gesäßpflege,…einfach alles rund ums Baby)

Wer kann in meinen Mummy&me Kurs kommen?
Bei mir sind alle Babies ab der 4. Lebenswoche und bis zum Beginn ausgeprägter und schneller Krabbelaktivität willkommen.

Zusätzlich bin ich durch meine professionelle Ausbildung gerne auch speziell für Eltern mit Babies da, die während, vor oder nach der Geburt Probleme hatten – bei mir sind Babies willkommen, die einen schwierigen Start ins Leben hatten. Zu mir können Eltern kommen, die zum Beispiel wegen folgender Fragen Sorgen haben:

- Dein Baby schreit und du weißt nicht warum?
- Du trägst Zweifel in dir, weil du dein Baby nicht beruhigen kannst?
- Dein Baby hat Blähungen und du weißt nicht wie du ihm helfen kannst?

Der Vorteil meiner langen Berufserfahrung ist, dass ich keine Vorbereitung für ein bestimmtes Babyberatungsthema brauche, sondern mein Wissen und meine Erfahrungen gut in mir gespeichert sind und jederzeit abrufbereit.

Mein Mummy&me Yogakurs wurde schon von sehr vielen Eltern besucht und weiterempfohlen und als „einzigartig“, „wunderbar“, „so ein Geschenk“ und „zum Glück haben wir dich“ beschrieben.

Weitere Informationen & Anmeldung

Veranstaltungsinfos

  • c/o Institut Horizont Institut für Körper & Psyche
  • Trauttmansdorffgasse 19/8, 1130 Wien
  • 28.03.2023 - 30.05.2023
    10:00 - 12:00 Uhr
  • office@yoga-schamanismus.at
  • Homepage

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Schnapser-Turnier

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns



Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top