Februar 2025 »
MO
DI
MI
DO
FR
SA
SO
 
 
 
 
 

Die Eröffnung der Klimtvilla

MIT FOTOGALERIE

Am 30. September 2012 wurde die Klimtvilla mit Führungen und viel (Bezirks-) Prominenz eröffnet. Hier sehen Sie alle Fotos!

zum Fotoalbum »

Die „Klimtvilla“ in der Unter St. Veiter Feldmühlgasse 11, einst Gustav Klimts letztes Atelier, erstrahlt in neuem Glanz und wurde nach den seit 2010 von Architekt Eduard Neversal durchgeführten Instandsetzungsarbeiten eröffnet.

„Mit der wundervoll restaurierten Klimtvilla nehmen die jahrelangen Bemühungen des Bezirks um den Erhalt dieses bedeutenden Gebäudes ein gutes Ende“, freut sich Bezirksvorsteher Heinz Gerstbach.


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum


Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





9.000+

@hietzing

3.000+

@hietzing_official

450+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top