Alle Infos

Öffnungszeiten

Mo 13:00-01:00
Di 13:00-01:00
Mi 17:00-01:00
Do 13:00-01:00
Fr 13:00-01:00
Sa 17:00-01:00
So 17:00-01:00

Wir bieten...

  • Bar
  • Pub
  • Party
  • Bier
  • Wein
  • Whiskey
  • Gin
  • Berliner Luft
  • Cocktails
  • Longdrinks
  • Snacks
  • Tagesgericht
  • Dart

Willkommen im "What´s new", einem gemütlichen Pub, das von Heidi und Walter mit viel Herzlichkeit geführt wird. Hier findest du einen Ort in Ober St. Veit, wo sich Menschen gerne treffen, um in angenehmer Atmosphäre zu plaudern und zu lachen.


Was das "What´s new" wirklich auszeichnet, ist die herzliche und familiäre Atmosphäre, die Heidi und Walter über die Jahre liebevoll kultiviert haben. Seit über einem Jahrzehnt führen sie das Lokal mit viel Hingabe und einem Auge für Qualität sowie freundlichem Service. Viele Stammgäste beschreiben den Besuch im "What´s new" als ein "nach Hause Kommen".

Für die Freunde edler Tropfen offenbart "What´s new" einen wahren Schatz: Eine beeindruckende Vielfalt an Getränken, darunter eine Auswahl, die selbst Kenner ins Schwärmen bringt. Mit zahlreichen Gins, einer feinen Auswahl an Whiskeys und vermutlich Österreichs größter Sammlung an "Berliner Luft" – alle (!) 18 Sorten warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Nicht zu vergessen sind die köstlichen Biere vom Fass: Murauer und Starobrno, die jeden Besuch abrunden.

Ein Treffpunkt für Alle

Das "What´s new" ist ein Schmelztiegel der Geselligkeit, wo Singles und Freundesgruppen gleichermaßen willkommen sind. Es ist der perfekte Ort für jene, die nach einem langen Arbeitstag nach Entspannung suchen oder einfach nur Lust auf lustige Gespräche und nette Begegnungen haben.

Frische Tagesgerichte

Neben den flüssigen Genüssen verwöhnt das "What´s new" auch mit täglich frisch zubereiteten Tagesgerichten und kleinen Snacks, die perfekt zu einem kühlen Feierabend-Bier oder einem gemütlichen Plausch passen. Ob ein knuspriger Toast oder eine herzhafte Käsekrainer – hier findet jeder Gaumen seine Freude.

Gemütlichkeit in Ober St. Veit

Sobald die warme Jahreszeit Einzug hält, öffnet der kleine, aber äußerst gemütliche Gastgarten seine Pforten. Mit Platz für rund 20 Personen bietet er eine idyllische Kulisse für laue Sommerabende unter Freunden oder für ein entspanntes Zusammensein in kleiner Runde.

„Wir laden dich herzlich ein, das "What´s new" selbst zu erleben. Ob für ein kühles Feierabend-Bier, einen gemütlichen Abend mit Freunden oder einfach für ein paar Stunden der Auszeit vom Alltag – hier bist du immer willkommen“, sagt Heidi fröhlich. „Wir veranstalten auch regelmäßig saisonale Feste mit live Musik, Pubquiz, spontane jamsessions, Kartenrunden, wie z.B. Tarock oder Schnapsen. Gerne richten wir auch individuelle Feiern für unterschiedliche Anlässe aus, wir freuen uns auf eure Anfragen!“, fügt Walter hinzu.

Tauche ein in die herzliche Atmosphäre, genieße die hervorragenden Getränke und Speisen und werde Teil der "Whats new"-Familie.
„Wir freuen uns auf dich!“, fügen die beiden fröhlich hinzu.

Kundenstimmen

„Heidi: das Juwel im 13. Ich bin immer wieder gerne Gast.“

-Stefan Kroneis, 5 Sterne auf Google


„Ich bin zufällig auf diesen Pub gestoßen, und ich wurde von der gemütlichen, familiären und authentischen Atmosphäre gleich beeindruckt. Ein Pub wie "damals" wo man leicht mit den Leuten ins Gespräch kommt und nicht wie Biertrinker Nummer X behandelt wird. Die Küche war auch hervorragend. Wird jeden Tag von Frau Heidi frisch gekocht.“

-Ludovico F. Visentin, 5 Sterne auf Google


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top