Wir bieten...

  • Fitness
  • Krafttraining
  • Fitnesstraining
  • Personal Trainer

„Roots Crafttraining“ bietet Gruppenfitness und Privattraining an und komplettiert das Angebot durch Kooperationen mit Physiotherapie und Ernährungsberatung.


„Unser oberstes Ziel ist die Optimierung und Wiederherstellung der individuellen Leistungsfähigkeit und Lebensqualität unserer Kunden. Wir verwenden keine Maschinen sondern orientieren uns an funktionellem Training, das Bewegungsabläufe trainiert und somit im Alltag bessere Ergebnisse erzielt“, erzählt Boris Zupa fröhlich.

Gemeinsam mit seiner Frau Veronika hat er „Roots Crafttraining“ 2017 gegründet. Das Studio in der Altgasse gibt es seit dem 1. Jänner 2018.

„In unserem Training stehen die Kunden im Mittelpunkt“, verrät. Boris. „Kein Fitnessgerät, kein kompliziertes Konzept, sondern nur du, dein Körper und dein Potential. Bewegung in seiner natürlichsten Form - in Bewegungsabläufen und nicht in isolierten Bruchstücken - bildet die Basis für ein abwechslungsreiches und herausforderndes Training“, fügt er hinzu. Mit schlichtem Equipment und ehrlichem, körperlichem Training werden die Kunden so zu ihrer körperlichen Höchstform gebracht!

Gruppenstunden

Fitnesstraining in einer Gruppe kann motivieender sein als alleine zu trainieren, da man sich gegenseitig unterstützt und anspornt. Durch den sozialen Aspekt des Trainings kann man neue Kontakte knüpfen und sich gegenseitig motivieren, Ziele zu erreichen. Durch den Austausch von Erfahrungen und Tipps kann man zudem sein Training optimieren und schneller Fortschritte erzielen.

„Um eine optimale Betreuung in den Gruppentrainings zu gewährleisten, sind unsere Klassen und Kurse auf acht Teilnehmer beschränkt. Somit kann sich der Trainer ausreichend den einzelnen Teilnehmern widmen. Dies ermöglicht die ideale Betreuung der Kunden.“, fügt Veronika hinzu.

Ernährung

Eine professionelle Ernährungberatung ist ein wichtiger Bestandteil einer ganzheitlichen Trainingsbetreuung. Die Berechnung von Grund- und Leistungsumsatz, die Erstellung eines Ernährungsplanes und eine Lebensmittelempfehlung bildet die Grundlage.

Probetraining

Grundsätzlich kann bei allen Gruppentrainings (siehe der Kalender von Hietzing.at) einmal kostenlos geschnuppert werden. „Wir bitten u um eine vorherige Anmeldung und freuen uns auf ein Kennenlernen!“, lädt Boris alle HietzingerInnen und Hietzinger ein, „Roots Crafttraining“ auszuprobieren!

Anfrage/Probetraining

Kundenstimmen

„Mit Boris, dem Besitzer von Roots, arbeiten wir nun schon einige Jahre zusammen und es ist immer wieder ein Genuss. Wer in einer familiären Atmosphäre mit kompetenter Anleitung trainieren und etwas erreichen will, ist hier genau richtig aufgehoben.“

-Frank Taeger


„Tolles Studio mit ordentlicher Betreuung, der Trainer Boris geht persönlich auf jeden ein und man kann so die beste Leistung abrufen. Da er auch Physiotherapeut ist wird auf korrekte Bewegung geachtet, meiner Ansicht nach das Wichtigste beim Training.“

-Robert Feichtinger


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


9.000+

@hietzing

3.000+

@hietzing_official

450+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top