Alle Infos

Öffnungszeiten


Flexible Termine, keine Wartezeiten
keine Kassen

Wir bieten...

  • Augenarzt
  • Facharzt für Optometrie

Dr. Florian Klackl nimmt sich in seiner Privatordination für jeden Patienten viel Zeit und widmet jedem seine volle Aufmerksamkeit. Termine werden bei ihm flexibel vergeben. Wartezeiten gibt es keine.


"Meiner Meinung nach ist es besonders wichtig, dass ein Arzt seine Patienten kennenlernt und ausreichend Zeit hat, um auf jeden ganz individuell einzugehen", sagt der sympathische junge Arzt, der seine Praxis in der Hietzinger Hauptstraße im Juni 2012 eröffnet hat. "Es liegt mir sehr am Herzen, meine Patienten bestmöglich zu betreuen - einerseits fachlich, andererseits aber auch zeitlich flexibel", fügt er hinzu.

Dr. Klackl macht Sehüberprüfungen, Brillenanpassungen, Gesichtsfelduntersuchungen, Augendruckmessung und Vorsorgeuntersuchungen (z.B. altersbedingte Makuladegeneration sowie grauen und grünen Star) und führt - falls notwendig - auch Operationen am Auge durch.

Besonders spezialisiert ist der Augenarzt auf Makula- und Netzhauterkrankungen sowie Lidchirurgie bei Lidfehlstellungen und plastisch-kosmetische Lidkorrekturen. Mit der optischen Kohärenztomografie (OCT) können in der Praxis auch Makula-Degeneration (AMD) und diabetische Augenerkrankungen frühzeitig erkannt werden.

Die Rechnungen eines Privatarztes können übrigens bei der Krankenkasse eingereicht werden - den Kassentarif bekommt man dann in der Regel rückerstattet.

"Ab einem Alter von 40 Jahren sollte man eigentlich 1x im Jahr zu einer Augenkontrolle gehen, denn die Vorsorge ist absolut wichtig!", sagt er. Jeder Mensch bekommt mit zunehmendem Alter Probleme mit den Augen - je früher eine Schwäche erkannt wird, umso einfacher ist es, einzugreifen.

"Ich nehme mir Zeit für Ihre Augen: tun Sie das auch!", rät Dr. Klackl.

Anfrage senden

Kundenstimmen

„Sehr freundliche Leute, kompetente Hilfe, Top-Mann!“

-Philipp Breitenecker, 5 Sterne auf Google


„Sowohl meine Töchter (4 und 9 j.) als auch ich sind begeistert. Mit den kinder war er einfach nur toll, vor allem mit der kleinen. Immer alles altersgerecht, ruhig, nett, witzig, geduldig.... erklärt & gehandelt. Ein Arzt mit sicherlich hohem fachlichen Wissen, Charme & Empathie. Was will man mehr. Ordination ist ebenfalls top!!!“

-Dragana Trajilovic, 5 Sterne auf Google


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


9.000+

@hietzing

3.000+

@hietzing_official

450+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top