Achtung! Veranstaltung vorbei!

12.06.2015


Music for Special Moments - Jazz im Ö-Ton

Im Rahmen der Hietzinger Festwochen gibt die "Saxolady" groovige Hits zum Besten und präsentiert ihre neue CD.


Wer sie schon gehört hat, weiß: Eleganz und Temperament vereinen sich in der Live-Performance von Daniela Krammer und ihrem Saxophon.
Am 12.6. ab 19.30 Uhr groovt & swingt die "Saxolady" mit ihrer Band im Amtshaus und lädt zum mitfeiern und genießen ein!

Die Besetzung ist die alt-bewährte: Klavier, Bass und Schlagzeug begleiten die Saxolady. Aber diesmal mit einer spannenden neuen Besetzung: Hepi Kohlich, Professor an der Musikuniversität in Wien, begleitet am Klavier mit Gefühl und Raffinesse und Bernhard Osanna mit großartigem Sound und Groove am Kontrabass. Am Schlagzeug das Rückgrat der Band: Oliver Krammer.

Die neue CD "Music for Special Moments" ist das Resultat von unzähligen Event-Auftritten, Festen und Konzerten mit den großen Saxophone-Hits des letzten Jahrhunderts. Von Pink Panther bis Careless Whisper ins Ohr gehende Melodien mit feinen Arrangements und lebendigen Improvisationen.

Der Eintritt ist frei - herzlich willkommen! Zum Empfang gibt es ein Glaserl Wein!


Veranstaltungsinfos

  • Amthaus Hietzing
  • Hietzinger Kai 1-3
  • 12.06.2015
    19:30 Uhr
  • (01) 4000-13000

Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





9.500+

@hietzing

4.465+

@hietzing_official

895+

@hietzing_official

Top