11.04.2015
Erste „Hirn & Haxen“ Party

Foto: Mit freundlicher Genehmigung der VHS Hietzing
Liedermacher Heli Deinboek kommt in die VHS!
Am 11. April geht in der VHS Hietzing die erste „HIRN & HAXEN“ Party über die Bühne, veranstaltet vom Wiener Liedermacher Heli Deinboek
Das HIRN will sitzen, die HAXEN brauchen Platz. Genauso wird der große VHS Saal seine Gäste bei einem neuartigen Event der doppelt amüsanten Art auch empfangen! Die gemeinschaftliche Idee dahinter: ein Abend, der zuerst dem HIRN humorige literarische Nahrung bietet (was ja gerade von einer VHS auch so erwartet wird), soll anschließend auch die HAXEN bewegungshungriger TänzerInnen ohne Wenn und Aber entspannen. Hea zua, tanz mit. Die Hirn und Haxn Party in der VHS Hietzing. Der Reinerlös dieser Veranstaltung kommt BewohnerInnen von Wohnenplus RIGA für exklusive Kursangebote der VHS Hietzing zugute.
Das Programm
Entsprechend ausgewählt daher die Acts dieser zweigleisigen Party-Premiere: LEAS SHUFFLE GANGSTERS – die neue Wiener Rhythm ´n Blues Formation begeistert mit ihren R&B Standards von den 30er Jahren bis heute vor allem jene Leute, die ´s beim Swingen nur schwer auf ihren Sitzen hält.
Heli Deinboek – Wiens schrägster Liedermacher gönnt dafür geübten ZuhörerInnen eine gute Stunde schwarzhumoriger Bluesmannskost, mit Paul Reschenhofer an der Gitarre.
Tickets VVK und AK: 15,-
Vorverkauf direkt an der VHS Hietzing. Auch Gruppenreservierung möglich (einen Namen, Zahl Personen angeben). Nicht abgeholte Tickets gehen ab 20h30 an die Abendkasse.
Veranstaltungsinfos
- VHS Hietzing
- Hofwiesengasse 48
- 11.04.2015
19:00 Uhr - (01) 89 174 113 000, hietzing@vhs.at
- Homepage