Achtung! Veranstaltung vorbei!

30.10.2014


Abendliche Gruselführungen zu Halloween im Kindermuseum


Rund um Halloween gibt es für Mutige (ab sieben Jahren) die Gruselgeistertour durch das Kindermuseum „Schloss Schönbrunn erleben“. Am 30. und 31. Oktober spukt es dort ganz gewaltig. Und da sich die Geister nur im Dunklen zeigen, dürfen die mit mitgebrachten Taschenlampen ausgestatteten Kinder zu späterer Stunde als sonst in die Räumlichkeiten. Bei der Gruselführung zeigen sich unheimliche, aber auch interessante Persönlichkeiten, die von vergangenen Zeiten erzählen.

Achtung: Am 30. und 31. Oktober schließt das Kindermuseum wegen der Sonderführungen bereits um 15 Uhr!

Termine: 30. und 31. Oktober 2014 um 16.30, 17.00 und 17.30 Uhr

Alter: ab 7 Jahren
Dauer: ca. 1 Stunde
Preise: 20 Euro für 1 Kind + 1 Erw.; 33 Euro für 1 Kind + 2 Erw.; 7 Euro für jedes weitere Kind und 19 Euro für jeden weiteren Erwachsenen
Tickets online unter: www.imperial-austria.at oder im Vorverkauf an der Kassa im Kindermuseum zu den Öffnungszeiten.

Veranstaltungsinfos

  • Schloss Schönbrunn Kindermuseum
  • Schloss Schönbrunn
  • 30.10.2014
    16:30 Uhr
  • (01) 81113-239
  • Homepage

Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





9.500+

@hietzing

4.465+

@hietzing_official

895+

@hietzing_official

Top