Achtung! Veranstaltung vorbei!

13.05.2014


Ausstellung: (Überlebens)künstlerInnen


So präsentieren kreative (Überlebens)künstlerInnen aus den Wohneinrichtungen des Arbeitersamariterbundes ihre Werke. Die Vernissage ist eine interessante Reise durch die Biografien von Menschen, die in ihrem Leben schon viel verloren haben – ihre Wohnungen, ihre materiellen Ressourcen, ihren Lebensmut.

Aber sie zeigt auch eindrucksvoll, dass selbst die oft auswegloseste Armut den Willen zu kreativem Selbstausdruck nicht brechen kann. Die Ausstellung ist ein Kooperationsprojekt der VHS Hietzing mit dem RIGA, dem Heim für ehemalige Obdachlose in der Riedelgasse. Mit Förderung des Kulturvereins Hietzing.

Ausstellungsdauer: 13. Mai-20. Juni (Öffnungszeiten von Mo-Fr 8:00-20:00)


Veranstaltungsinfos

  • VHS Hietzing
  • Hofwiesengasse 48
  • 13.05.2014 - 20.06.2014
    08:00 - 20:00 Uhr
  • (01) 89 174 113 000, hietzing@vhs.at
  • Homepage

Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





9.500+

@hietzing

4.465+

@hietzing_official

895+

@hietzing_official

Top