Achtung! Veranstaltung vorbei!

25.11.2013


Kamingespräch: „Engagement für andere – zwischen Beruf und Berufung“


Die Businessfrauen13 laden herzlich ein zu einem Kamingespräch mit Iris Dekan (Jugend eine Welt), DI Evi Pohl-Iser (Wiener Hilfswerk), Dr. Ilse Behensky (Fairtherapy) und
Mag. Thomas Scholik (Steuerberatungskanzlei) zum Thema "Engagement für andere – zwischen Beruf und Berufung" ein.

Sie hören über die Ziele und Herausforderungen von gemeinnützigen Organisationen, den Motivationsfaktoren, dort zu arbeiten und dem Anreiz, solche Unternehmen zu unterstützen.

„Kommen Sie und diskutieren Sie mit uns! Wir freuen uns auf den Erfahrungsaustausch mit vielen Hietzinger Businessfrauen und Interessentinnen!“ erzählen die Organisatorinnen Katharina Platzer-Scholik und Kathrin Kränkl.

Bezirksvorsteherin Silke Kobald spendiert eine kleine Erfrischung. Damit die Veranstalter gut planen können, wird um
Anmeldung bis spätestens 4. November 2013 gebeten (per Mail an office@celebrations-eventdesign.at oder telefonisch unter 0676/3471875 (Katharina Platzer-Scholik).

Veranstaltungsinfos

  • HTV - Hietzinger Tennisvereinigung
  • Geylinggasse 20
  • 25.11.2013
    19:00 Uhr
  • 0676/3471875, office@celebrations-eventdesign.at

Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





9.500+

@hietzing

4.465+

@hietzing_official

895+

@hietzing_official

Top