Achtung! Veranstaltung vorbei!

07.06.2015


Saxophone Affairs


10 Jahre besteht Saxophone Affairs mittlerweile! Das gehört gefeiert mit einem Rückblick aber auch einem Ausblick. Und was passt da besser als ein Nostalgie-Programm im Bezirksmuseum Hietzing. Dazu die erste Besetzung, in der wir gespielt haben mit Hans Zinkl, fixer Bestandteil der österreichischen Musikszene an der Guitar und Karl Sayer, dem Urgestein der heimischen Jazzszene am Kontrabass. Am 7.6. um 20.00 Uhr.

Wir werden die großen Klassiker von Pink Panther über Harlem Nocturn und Take Five spielen, dazu eine nostalgische Reise durch meine Lieblingslieder. Da geht die Reise von "Tanze mit mir in den Morgen" über "Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt" bis zu "I wanna be loved by you". Ich liebe es, Front-Frau dieser Band zu sein ;)

Ich freue mich auf einen großartigen Abend bei freiem Eintritt im Rahmen des Bezirksfestes Hietzing! Keep on Swinging!

Veranstaltungsinfos

  • Bezirksmuseum Hietzing
  • Am Platz 2
  • 07.06.2015
    20:00 Uhr
  • (01) 877 76 88
  • Homepage

Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





9.500+

@hietzing

4.465+

@hietzing_official

895+

@hietzing_official

Top