Achtung! Veranstaltung vorbei!

19.03.2013


Buch-Präsentation: Harald Kollegger: "Knoten lösen" Balance - Skepsis - Stärke.


Immer mehr Menschen kämpfen um ihr psychisches Gleichgewicht und leiden an Burn-out. Die althergebrachten Denkmuster helfen nicht mehr weiter.

Der Arzt und Neurologe Harald Kollegger sah sich nach unkonventionellen Methoden der Selbstbehauptung um. Dazu hat er Erkenntnisse der Neurobiologie, der praktischen Psychologie und der Traditionellen Chinesischen Medizin in ein Programm gefasst, das mit 13 Schritten den Weg zu innerer Balance und Stärke ebnet.

Nutzen Sie an diesem Abend auch die Gelegenheit, um mit ein paar Übungen die Methoden zum Lösen Ihrer Knoten kennenzulernen!

Gern signiert der Autor Ihr persönliches Exemplar!
Sonderzahl Verlag, 120 Seiten, € 16,-

Veranstaltungsinfos

  • Buchhandlung Bestseller
  • Hietzinger Hauptstraße 22/Ekazent
  • 19.03.2013
    18:30 Uhr
  • (01) 877 61 02
  • Homepage

Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





9.500+

@hietzing

4.465+

@hietzing_official

895+

@hietzing_official

Top