Achtung! Veranstaltung vorbei!

11.09.2011


Fotoausstellung: Hospiz - Duduza Care Centre


Südafrika. In Wasbank / KwaZulu-Natal, einer der Gegenden mit der höchsten HIV-Rate weltweit, bietet ein kleines Hospiz der Mallersdorfer Schwestern schwerstkranken Menschen aller Altersklassen einen Ort der Zuflucht. Diese schwerkranken Menschen zu betreuen, zu pflegen und ihnen trotz begrenzter Mittel ein würdiges Lebensende zu ermöglichen ist das Ziel der Einrichtung. Der Name des Hospizes: “Duduza Care Centre”. “Duduza”, das bedeuet in der Landessprache IsiZulu “Trost und Geborgenheit”.

In der Fotoserie “Hospiz-Duduza Care Centre” portraitiert Benjamin Gallé über zwei Monate den Alltag der Patienten des Hospizes.

11. September - 12. Oktober 2011 Montag-Freitag: 8.00-20.00 Eintritt frei

Finissage am 12.10.2011 um 20 Uhr.

Veranstaltungsinfos

  • Kardinal König Haus
  • Kardinal-König-Platz 3
  • 11.09.2011
    08:00 - 20:00 Uhr
  • (01) 804 75 93
  • Homepage

Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





9.500+

@hietzing

4.465+

@hietzing_official

895+

@hietzing_official

Top