Achtung! Veranstaltung vorbei!

04.11.2010


Wort & Ton


Petra Dinhof liest die Geschichten nicht nur, sie erweckt die Figuren zum Leben. Von der rustikalen Hausmeisterin bis zum versnobten Anwalt in Kunstgenuss. Ihre Erfahrung am Burgtheater und in Reichenau entfalten sich bei Gedichten und Geschichten von Anton Krutisch, Hugo Wiener, H.K. Stöckl, Ringlnatz, etc.

Musikalisch wird sie von Daniela Krammer und ihrem Saxophon begleitet. Mit Jazzklassikern wie “Tea for Two” und Soulhits von Stevie Wonder werden die beiden die Atmosphäre zum Swingen bringen. Die Musikerin spielte bereits mit Peter Kraus, Andy Baum, dem Radiosynfonieorchester usw. Als besonderes Schmankerl singen die beiden miteinander in Wiener Mundart Swingklassiker.

Veranstaltungsinfos

  • Heuriger Wiltschko
  • Wittgensteinstraße 143
  • 04.11.2010
    19:00 - 21:30 Uhr
  • Homepage

Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





9.500+

@hietzing

4.465+

@hietzing_official

895+

@hietzing_official

Top