10.04.2025
Wolfgang Seligo Trio

Jazzharmonien im Barockstil interpretiert, funkige Melodien mit Einflüssen aus der Klassik und impressionistische Harmonien mit jazzigen Soli, dazu darf und soll gegroovt und geswingt werden.
Dementsprechend variantenreich und reich an Einflüssen aus anderen Genres erklingen auch seine Kompositionen. Mal ist es der Funk, den er einfließen lässt, mal spannt er den Bogen hin zu den klassischen Formen, um im nächsten Moment sich spontan auch einen Ausflug in die Improvisation zu gönnen.
Das Schöne an Wolfgang Seligos Musikentwurf ist, dass dieser trotz seiner Vielschichtigkeit und Verspieltheit letztlich doch sehr rund und zugänglich erklingt.
Wolfgang Seligo – Piano
Peter Strutzenberger – Bass
Heimo Wiederhofer – Schlagzeug
Einfach vorbeikommen.
Veranstaltungsinfos
- Restaurant Waldtzeile
- Speisinger Straße 2, 1130 Wien
- 10.04.2025
19:00 Uhr - 018045394
- office@waldtzeile.at
- Homepage
Tag der offenen Tür im Kindergarten
Ober St. Veiter Grätzlfest 2025
Frühjahrsaktion bei Zehetner!
von: Baustoffe Zehetner
Hochwertige Spezialerde für Hochbeet, Rasen & Co – gratis geliefert ab 10 Säcken im 13. Bezirk! Jetzt anrufen: 01 / 804 83 78
Über uns