Achtung! Veranstaltung vorbei!

03.04.2025


Michaela Rabitsch Quartet

Wien’s „first couple of Jazz“ präsentiert ein abwechslungsreiches und vielschichtiges musikalisches Erlebnis der Extraklasse, getaucht in ihren Signaturesound von Jazz gewürzt mit einer Prise World!


Michaela Rabitsch, Sängerin, Komponistin und einzige Top-Jazztrompeterin Österreichs – vom US Magazin Jazzscene als “a modern day female Chet Baker” bezeichnet – und ihr kongenialer Partner, Komponist und Gitarrist Robert Pawlik, präsentieren ein Programm aus eigener Feder zwischen Jazz, World und Fusion.

Michaela Rabitsch – Gesang, Trompete, Flügelhorn
Robert Pawlik – Gitarre
Joe Abentung – Bass
Dusan Novakov – Schlagzeug

Einfach vorbeikommen.

Veranstaltungsinfos

Jazz goes Heurigen: Jazz Position live!
30.10.2026

Kriminacht – Andreas Pittler sorgt für spannende Stunden im daskardinal
22.10.2026

Angebotswochen im „Ammersin“ in Speising!

von: Ammersin Getränkewelt Hietzing


Wir feiern eine neue Filiale und Hietzing feiert mit! Es gibt spezielle Angebote für Bier, Spirituosen, Aperitifs und alkoholfreie Getränke!

Über uns



Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!

Aufgrund Ihrer Cookie-Einstellungen können Sie die Anmeldung zu unserem Newsletter leider nicht sehen. Bitte akzeptieren Sie unsere Cookie- und Datenschutzrichtlinien, um sich für den Newsletter anzumelden.





10.150+

@hietzing

5.035+

@hietzing_official

1.030+

@hietzing_official

Top