Achtung! Veranstaltung vorbei!

30.06.2023


Eröffnungsfeier HeckAntrieb

Foto: Hietzing.at / Lorenz Goldnagl

Fahrradfans aufgepasst! Ein neues Fahrrad-Geschäft öffnet in Hietzing seine Pforten und bringt frischen Wind in die Radlerszene: das „HeckAntrieb“.


Und die Zeit des Wartens hat bald ein Ende, denn das Eröffnungsfest steht bereits vor der Tür! Am Freitag, den 30. Juni, wird das neue Geschäft von 10 Uhr bis 20 Uhr geöffnet sein und alle Fahrrad-Liebhaber können sich auf eine schöne Willkommensfeier freuen!
Also, merkt euch den Termin vor und kommt vorbei, um die Eröffnung des neuen Fahrrad-Geschäfts von Philip Heck gebührend zu feiern. Wir können es kaum erwarten, in den Laden zu stürmen und uns die besten Fahrräder für die kommende Saison auszusuchen. Ein großes Dankeschön an Philip Heck und sein Team für diese tolle Bereicherung für die Hietzinger Fahrrad-Community.

Gründer von „HeckAntrieb“ ist Philipp Heck. Philipp macht seine Leidenschaft zum Beruf: nach 20 Jahren kehrt er der Automobilbranche den Rücken zu und widmet sich in seinem Geschäft in der Auhofstraße 205 nur noch Fahrrädern - und er hat eine ganz besondere Geschichte dazu zu erzählen. Die Liebe zum Radsport entdeckte er schon 1991, damals kaufte er sich sein erstes Scott Pro Racing Fahrrad in Mauer, mit dem er auch bald an Rennen teilnahm.

Als Philipp Hans Ebenberger von Hitec Sports in der Rotenberggasse kennenlernte, war schnell klar: ein Renn-Team muss her! Das “Hitec Sports Racingteam“ wurde gegründet und Philipp und Hans wurden enge Freunde - und das über viele Jahre hinweg.

Mit der kurzfristigen Not-Übernahme von „Hitec Sports“ nach dem Ableben von Hans Ebenberger wurde dieser Traum schneller als erwartet Wirklichkeit und bald entstand der Wunsch nach einem neuen, eigenen Geschäft. Und jetzt ist es soweit: Ende Juni 2023 öffnet Philip seine Tore in der Auhofstraße und wir sind alle herzlich eingeladen, diesen großen Schritt mit ihm zu feiern.

Auf einer Fläche von 170m² wird es Fahrräder für jeden Einsatzzweck geben. Vom Kinderrad bis zum Rennrad, vom eBike zum Lastenfahrrad und natürlich auch Citibikes für den täglichen Gebrauch: gemeinsam mit der Erfahrung des Rad-Profis findet sicher jeder das perfekte Bike für sich! Der Fokus liegt auf Fahrrädern der bekannten Marke „Scott".

Das Sortiment rund um das Fahrrad wird durch das perfekte Angebot an Zubehör, Helmen und Bekleidung abgerundet. Eine Reparatur-Werkstatt für alle Fahrradmarken sorgt nicht nur für das perfekte Service, sondern auch für das beruhigende Gefühl, dass nur Profis hier am Werk sind.

Und wer ist verantwortlich für diesen perfekten Mix? Natürlich der Chef höchstpersönlich und Rad-Service Experte Rado, der vielen HietzingerInnen schon von Hitec Sports bekannt sein wird! So werden alle Fragen und Wünsche direkt an den Profi übergeben und bearbeitet.

Veranstaltungsinfos

Hietzing.at WhatsApp Kanal

Maibaumfest in Ober Sankt Veit

IMMY 2024

von: Klein & Partner Immobilien


Als einziges Maklerunternehmen in Hietzing wurde Klein & Partner Immobilien zum wiederholten Male von der WKO mit einem IMMY, ein Preis für ausgezeichnete Kompetenz und bestes Kundenservice, ausgezeichnet.

Über uns



Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top