Achtung! Veranstaltung vorbei!

29.04.2023


Daytreat „Simply Organized“

Ordnung schaffen und Ordnung halten: Dazu ist es uns eine riesige Freude, Desiree von Simply Organized, für euch als Expertin einzuladen. Preis: 149€.


mehr über Mama Retreat

Desiree ist Ordnungscoach und hat schon vielen Menschen dabei geholfen, durch mehr Ordnung in den eigenen 4 Wänden zu mehr Ruhe im Inneren zu kommen. Sie wird uns anhand von Beispielen zeigen, wie man einzelne Räume am besten ausmistet und neu organisieren kann. Weiters werden wir Strategien mit an die Hand bekommen, wie man diese neu gewonnene Ordnung auch halten kann.

Nach der sehr input-Reichen Session mit Desiree, werden wir zu einer nach innen gewandten Coaching Session mit Babsi übergehen. Dabei wird es um Themen wie loslassen und Raum für Veränderung schaffen gehen. Ihr könnt euch auch schon auf eine tolle Körperübung zur Energieausdehnung freuen.

Ein weiteres Zuckerl für dieses DayTREAT ist, dass wir uns anschauen werden, wie wir in den Ordnungsprozess auch unsere Kinder miteinbeziehen können. Mithelfen und Aufgabenverteilung bringt nicht nur der Mama Erleichterung, sondern hat positive Effekte auf die Selbstständigkeit und das Selbstbewusstsein der Kinder, sowie den Zusammenhalt der Familie.
Warum du außerdem unbedingt dabei sein solltest?

Es ist erwiesen, dass eine aufgeräumte Wohnung, wo alles seinen Platz hat und nichts herumliegen muss, Stress mindert und die Laune hebt.

Wir freuen uns, auf einen sehr spannenden und lehrreichen Tag mit euch im Salon Madame Mama!

Veranstaltungsinfos

  • Madame Mama - Der Salon
  • Auhofstraße 205, 1130 Wien
  • 29.04.2023
    09:00 - 15:00 Uhr
  • team@mama-retreat.at

Kinder-Sommercamp 2024

Schnapser-Turnier

IMMY 2024

von: Klein & Partner Immobilien


Als einziges Maklerunternehmen in Hietzing wurde Klein & Partner Immobilien zum wiederholten Male von der WKO mit einem IMMY, ein Preis für ausgezeichnete Kompetenz und bestes Kundenservice, ausgezeichnet.

Über uns



Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top