Achtung! Veranstaltung vorbei!

18.03.2023


Skateboard für Kinder ab 6 Jahren

Foto: Foto: skate4fun

Jeden Samstag Vormittag: Skateboard-Kurs für Kinder für „All Levels“!


Wenn Du Deinen Kurs bei Leon buchst, wirst Du viel über Transition skaten lernen. Transitions findest Du bei Mini-Ramps, Quaterpipes und Bowls.

Bitte um Voranmeldung. Der Kurs kostet 38€.

Generell aber bist du bei unseren All Levels - Kursen von Anfänger bis Fortgeschritten gut aufgehoben. Auf Grund der kleinen Gruppengröße kann der Coach auf jedes Niveau der TeilnehmerInnen eingehen.

  • Du solltest mindestens 6 Jahre alt sein.
  • Im Kurs geht es um das sichere Erlernen der Skateboard Basics, wie antauchen und bremsen.
  • Wie ist die ideale Fußstellung; ist der rechte (goofy) oder linke Fuß (regular) vorne
  • Wie kann ich mit dem Skateboard lenken und auf Rampen umdrehen
  • Wie verhalte ich mich richtig im Skatepark


Die Gruppengröße übersteigt selten 5 TeilnehmerInnen, aber sind es mal mehr ist ein zweiter Coach vor Ort. Kurz: mehr Qualität, weniger Quantität.

Leihmaterial (Skateboard & Schutzausrüstung) bei Bedarf vorhanden.

„Für mich steht Spaß an erster Stelle auf dem Skateboard. Ich finde bei jeder Session erneut die Freude, die ich seit Beginn am Skaten habe und die mit jedem Tag, den ich am Brett stehe, größer wird. Diese Freude möchte ich den Kindern weitergeben, denn durch Spaß und die richtige Motivation lernt man das Skaten am Besten!“, erzählt Trainer Leon Zehentner.

Veranstaltungsinfos

  • Skatepark Westeinfahrt
  • Auhofstraße 255
  • JEDEN SAMSTAG bis 31.02.2024 
    11:00 - 13:00 Uhr

Kinder-Sommercamp 2024

Schnapser-Turnier

IMMY 2024

von: Klein & Partner Immobilien


Als einziges Maklerunternehmen in Hietzing wurde Klein & Partner Immobilien zum wiederholten Male von der WKO mit einem IMMY, ein Preis für ausgezeichnete Kompetenz und bestes Kundenservice, ausgezeichnet.

Über uns



Mehr Neuigkeiten aus Hietzing

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top