Essen & Trinken

Yume - Eine japanische Oase der Freundschaft

MIT FOTOGALERIE

Seit 2001 zaubert Martin, der fröhliche Inhaber, lächelnde Gesichter in sein bezauberndes Restaurant im 14. Bezirk und hat es zu einem beliebten Treffpunkt für Fans der japanischen Küche gemacht.

zum Fotoalbum »

Ein Traum in der Bergmillergasse

Das Yume, was so viel wie "Traum" bedeutet, spiegelt Martins leidenschaftliche Hingabe zur japanischen Küche wider. Im vergangenen Jahr hat er das Lokal erweitert, um seinen Gästen noch mehr Platz zu bieten – ein Beweis für seinen unermüdlichen Einsatz, das Yume ständig zu verbessern und den Besuchern ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten.

„Oh my good“

Was das Yume jedoch wirklich besonders macht, ist der charismatische Martin mit seinem einfachen Motto: "Oh my good". Diese kurze Phrase zeigt seine Liebe und Begeisterung für das, was er tut. Martin nimmt sich stets Zeit für seine Gäste und weiß, dass ein herzlicher Service genauso wichtig ist wie das köstliche Essen selbst.

Über das Essen im Yume kann man nur schwärmen – von frischem Sushi über leckere Ramen bis hin zu himmlischen Tepanyaki-Gerichten bietet die Speisekarte für jeden Geschmack etwas. Sorgfältig ausgewählte Zutaten und die geschickten Hände von Martins talentierten Sushiköchen machen jede Sushi-Rolle zu einem Kunstwerk. Jeder Bissen ist ein wahres Fest für den Gaumen.

Zusammengefasst ist das Yume nicht nur ein Ort für köstliches Essen, sondern auch eine Oase der Freude und Herzlichkeit. Martin und sein Team schaffen eine einladende Atmosphäre, in der man sich sofort wie zu Hause fühlt.

Wenn du Lust auf eine genussvolle Reise nach Japan hast und dabei von echter Herzlichkeit umgeben sein möchtest, dann sollte das Yume definitiv ganz oben auf deiner Liste stehen!

Kontaktdaten
Bergmillergasse 3, 1140 Wien
Telefon: 01/4169267
https://yume.at


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum


Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top