Mahnwache gegen Femizide auf der Kennedybrücke

Foto: SPÖ Hietzing

Zum Thema „Frauen stärken, Gewalt stoppen!“ stand die SPÖ Hietzing. Im Rahmen der „16 Tage gegen Gewalt an Frauen und Kindern“ auf der Kennedybrücke und hielt eine Mahnwache ab.

Weder Wind noch Regen konnte die engagierten Bürger*innen davon abhalten,aufzustehen und starkes Zeichen gegen Gewalt an Frauen zu setzen. „Mit roten Schuhen und Kerzen haben wir auf die alleine heuer schon 26 ermordeten Frauen aufmerksam gemacht. Ein Leben frei von Gewalt muss das Ziel für uns alle sein, diese Femizide müssen in Zukunft verhindert werden.“, ist die klare Botschaft der Frauenvorsitzenden der SPÖHietzing Michaela Lauks.

Es war ein starkes Zeichen der Solidarität gegenüber unserer Schwestern, Müttern, Töchtern und Freundinnen.

Hietzinger Highlights bequem per E-Mail

Schnapser-Turnier

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top