Harrer - Eis mit Herz in Lainz!

MIT FOTOGALERIE

Foto: Hietzing.at / Anna Edinger

Hietzing.at hatte Eisgusto und schaute bei Familie Harrer in der Lainzer Straße 132 vorbei!

zum Fotoalbum »

Im Jahr 2020 eröffnete das junge und sympathische Paar Lisa Harrer und Daniel Randak ein modernes und helles Geschäft, welches die Herzen aller Eisliebhaber höher schlagen lässt. Bei Harrer handelt es sich um einen Familienbetrieb mit Hauptdestille in Sollenau.

Dieser Ort ist mehr als ein Eisladen - er ist eine Erfahrung! Mit den 20 Hauptsorten und den 4 wechselnden Eissorten, die fast alle laktosefrei und die meisten Fruchteissorten vegan sind, gibt es hier eine Vielzahl von Optionen, die du einfach lieben wirst. Und das Beste daran ist, dass jedes Eis, das du kaufst, auch mit einer Kostprobe eines anderen Eises serviert wird.

Und es gibt noch mehr: Die verschiedenen Waffelbecher und Toppings machen das Eisessen noch abwechslungsreicher, und wenn man mal nicht so viel Zeit hat, kann man das Eis auch ganz einfach über Mjam oder die Harrer-App bestellen und nach Hause liefern lassen. Wenn du auf der Suche nach etwas ganz Besonderem bist, sind die Eistorten von Harrer wahre Kunstwerke für jede Gelegenheit und können nach den eigenen Wünschen und Geschmäckern bestellt werden. Auch die verschiedensten Eisknödel bietet Harrer an.

Aber nicht nur das Essen ist hier großartig - die freundlichen Besitzer Lisa und Daniel und der hauseigene Roboter sorgen dafür, dass man sich wie zu Hause fühlt. Von dem Moment an, in dem du Harrer betrittst, bis zum Genießen deines Eises - dieses Erlebnis ist etwas, woran du noch lange denken wirst.

Also komm vorbei und lass dich verzaubern! Harrer wird dir zeigen, dass Eis mehr sein kann als nur ein einfaches Dessert - es wird ein Highlight deines Tages werden.


Bitte weiterscrollen für das Fotoalbum

Kinder-Sommercamp 2024

50% Sale

von: Schmuckdesign Petra Exenberger


Wir schließen... ab sofort gibts einen -50% Abverkauf auf ALLE Schmuckstücke

Über uns




Kennen Sie schon....?

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top