Alle Infos

Öffnungszeiten

Mo 10:00-12:00,13:00-17:00
Di 09:00-12:00
Mi 09:00-12:00,13:00-17:00
Do 10:00-12:00,13:00-17:00
Fr 07:00-10:00
Sa geschlossen

Wir bieten...

  • HNO Ärztin
  • Hals- Nasen- Ohren
  • Ohrenschmerzen
  • Hörstörungen
  • Ohrgeräusch
  • Schwindel

Die Fachärztin für Hals, Nasen & Ohren behandelt Patienten mit akuten Beschwerden, Schmerzen oder Fieber noch am gleichen Tag!


„Unsere Ordination ist barrierefrei, der Eingang ist direkt bei der U4-Station Hietzing“, erzählt Dr. Lejla Kogler fröhlich. „Bei uns erwartet Sie ein hilfsbeteites, freundliches und gut ausgebildetes Team“, fügt sie hinzu.

Das Team hilft gerne bei Ohrenschmerzen, Hörstörungen, Ohrgeräusch, Schwindel, Halsschmerzen, Atemnot, Fremdkörpergefühl, Heiserkeit, Husten, Schluckproblemen und behinderter Nasenatmung.

Aber auch bei Allergien, Nasennebenhöhlenentzündungen, Riechstörung, Geschmacksstörung und allen anderen Erkrankungen der Nase, der Ohren, des Kehlkopfes und des Halses steht die sympathische Ärztin mit Rat und Tat - aber auch kurzfristig - zur Seite.

Speziell für Kinder
„Natürlich sind Kinder bei uns herzlich willkommen!“, sagt Dr. Kogler. Es werden Mutter-Kind-Pass Untersuchungen durchgeführt und auch Hörtests für Babys. „Dies machen wir mit der neuesten Methode - den Otoakustische Emissionen!“, fügt sie hinzu.

Neben Deutsch und Englisch spricht Dr. Kogler auch alle Sprachen des ehem. Jugoslawien.

Nachricht senden

Kundenstimmen

„Meiner Meinung nach die beste HNO-Ärztin in Wien. Sobald man einen Fußtritt in diese Praxis setzt, wird man freundlich empfangen und auf jegliches genau informiert. Die Behandlungen und Rezeptempfehlung ist zu 100% Perfekt. Ich kann die Frau Dr. jedem nur ans Herz legen.“

-Emco Lic


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top