Kinder & Familie in Hietzing.

Entdecke, was ihr alles im Bezirk und Umgebung unternehmen könnt.

JEDEN FREITAG


Sommer Kochcamp

Goldig


Neue Gebirgsanlage für goldige Bewohner

Mitten im Tiergarten Schönbrunn entsteht gerade mit viel Aufwand ein Hochgebirge. LKW-Ladungen voll Naturfelsen wurden in den vergangenen Monaten herangekarrt. Denn es wird fleißig an der nächsten Attraktion gearbeitet. Auf 1.400 Quadratmetern entsteht eine neue Anlage für asiatische Gebirgstiere.

Babyfotografie


Babymomente - Baby- & Kinderfotografie

Ina Manuguerra ist Babyfotografin. Sie fotografiert Schwangere und Neugeborene, aber auch Kinder und Familien. Dafür hat sie eigens ein ganz spezielles, kleines Atelier eingerichtet.

Kinderbetreuung


Das Familienhaus e.V.

Im „Familienhaus“ werden maximal 13 Kinder betreut - so genießt jeder Sprössling eine ganz individuelle und liebevolle Betreuung.

FOTOGALERIE


Happy Paper – Ihr Papierparadies in der Hietzinger Hauptstraße

In der geschäftigen Hietzinger Hauptstraße 52 liegt ein wahres Juwel für alle Papierliebhaber - Happy Paper. Unter der liebevollen Leitung von Margit Rehberger, einer wahren Koryphäe auf dem Gebiet, hat sich dieses Geschäft zu einem unverzichtbaren Teil der Nachbarschaft entwickelt.

FÜR BABIES & ALLE KINDER


„Dein Stückwerk“ - Ines Henninger

Entdecke die einzigartigen, handgemachten Produkte von Ines Henninger, der Gründerin von „Dein Stückwerk“. Von süßen Babysachen über Accessoires für ältere Kinder bis hin zu personalisierten Geschenken für verschiedene Feste im Jahr - hier findest du alles, was das Herz begehrt.

EVENT 05.05.2024


Neustart im Kindergarten mit Frühlingsfest

Liebe Freunde & Familien des Bildungszentrums, der Frühling bringt einen frischen Start & jede Menge Freude – lasst uns das gemeinsam feiern! Seid dabei beim Frühlingsfest des Bildungszentrums an der Wien und startet mit uns in eine blühende Zeit!

Sumpfschildkröten


Aufgewacht: Bedrohte Sumpfschildkröten kehren heim

38 Europäische Sumpfschildkröten sind nach einem „Winterurlaub“ im Tiergarten Schönbrunn in den Nationalpark Donau-Auen zurückgekehrt.


Diese Betriebe haben spezielle Angebote für Kinder & Familien

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top