Unternehmen
Einkaufen & Shopping
Medizin & Gesundheit
Gastronomie & Vergnügen
Schönheit & Wohlfühlen
Handwerk & Reparaturen
Haus & Garten
Recht & Finanzen
Bauen & Wohnen
Beratung & Dienstleistung
Unternehmensgründer,Finanzierungen,Kredite für Gründer,Kredite für Unternehmer,Kredite für Privatpersonen,Autoleasing,Vermögen
Unternehmensgründer,Finanzierungen,Kredite für Gründer,Kredite für Unternehmer,Kredite für Privatpersonen,Autoleasing,Vermögen
Unternehmensgründer,Finanzierungen,Kredite für Gründer,Kredite für Unternehmer,Kredite für Privatpersonen,Autoleasing,Vermögen
14

Erste Bank, Filiale Hietzing

Die Erste Bank in Hietzing ist der richtige Ansprechpartner für Privatkunden, Freiberufler und Unternehmer.

Die Filiale der Erste Bank in der Hietzinger Hauptstraße 4 (gegenüber der Kennedybrücke) ist eine der ältesten Filialen in ganz Wien. Das Team rund um Filialdirektor Martin Reiter ist seit vielen Jahren im Bezirk aktiv, sehr gut vernetzt und kennt den regionalen Markt. „Ich selbst habe mich sehr beim Einkaufsverein „Carré Hietzing“ engagiert. Viele unserer Mitarbeiter wohnen auch in der Nähe und sind privat hier verankert“, erzählt Martin Reiter. „Daher sind die meisten Mitarbeiter schon lange in dieser Filiale. So können wir eine Kontinuität in der Beratung bieten. Das wissen alle Kundinnen und Kunden sehr zu schätzen“, sagt er.

Unternehmen & Start-Ups
Das Team der Erste Bank Hietzing steht Unternehmern mit fachlichem Know-How und viel persönlichem Engagement zur Seite. „Wir sind das Hietzinger Kompetenzzentrum für alle Unternehmer und stehen großen Firmen genauso wie jungen Start-Ups tatkräftig zur Seite“, erzählt Hans Bartunek, Leiter des Geschäftskunden-Sektors dieser Filiale. Zu allen Fragen rund ums Unternehmertum stehen die richtigen Experten bereit. „Einige Kunden nehmen auch ihren Steuerberater zu den Besprechungen mit, damit wir alle gemeinsam zum Wohl des Unternehmers arbeiten können“, sagt er.

Privatkunden
Für Privatkunden bietet das Team - neben allen üblichen Dienstleistungen eines Kontos samt modernem Onlinebanking - auch Beratung bei z.B. Wohnungsfinanzierungen und Vermögensveranlagung. „In Hietzing wird der Grätzlgedanke noch hoch gehalten,“ sagt Claudia Ribich, Leiterin des Privatkundensektors der Filiale. „Deshalb können wir unsere Kunden ganz besonders persönlich betreuen. Die Anonymität einer Großstadt gibt es in Hietzing einfach nicht“, sagt sie schmunzelnd.

Viele Jugendliche, Studenten und Angestellte sind Kunden der Filiale. Mindestens einmal jährlich werden gemeinsam die Wünsche und Bedürfnisse geklärt, um die richtigen Lösungen anbieten zu können. Schutz und Absicherung vor Risiken, Mobilität (Stichwort Leasing), sichere Geldanlagen und natürlich auch die Traumimmobilie für das perfekte Zuhause sind die Themen, die am meisten beschäftigen.

Egal, welche finanziellen Fragen und Anliegen Sie haben: kommen Sie einfach vorbei, das Team freut sich darauf, Sie kennenzulernen!

Erste Bank, Filiale Hietzing

  • Unternehmensgründer
  • Finanzierungen
  • Kredite für Gründer
  • Kredite für Unternehmer
  • Kredite für Privatpersonen
  • Autoleasing
  • Vermögen
  • Danke für Euer Engagement hinsichtlich der Händler des Carré Hietzing, vor allem Herrn Reiter!

    Herbert Gänsdorfer

Hietzinger Hauptstraße 4

(050) 100 20111

www.erstebank.at

Mo 09:00-18:00
Di 09:00-18:00
Mi 09:00-18:00
Do 09:00-18:00
Fr 09:00-18:00
Sa geschlossen

Beratung nach Vereinbarung
Mo bis Fr 7–19 Uhr