Wir bieten...

Der Kunde steht bei „Klein & Partner Immobilien“ immer im Mittelpunkt bei der Suche nach seiner Traumimmobilie!


„Klein & Partner hat sich auf die Vermittlung von Wohnimmobilien in Hietzing spezialisiert“, so Franz H. Klein, der seit 1980 als Immobilienmakler tätig ist und 1989 die „Klein & Partner Immobilien GmbH“ gegründet hat. „Wir wohnen alle im 13. Bezirk und haben dadurch zu Hietzing einen noch größeren Bezug.“

Das Team besteht neben dem Geschäftsführer aus drei Maklern sowie einem Mitarbeiter im Innendienst und ist Ansprechpartner für alle Arten von Wohnimmobilien, wie Wohnungen, Häuser, Villen und Grundstücke. "Wir suchen und vermitteln hochwertige Immobilien im gesamten Bezirk. Qualität geht bei uns klar vor Quantität", sagt der Immobilienexperte.

"Eine umfassende Betreuung unserer Kunden ist oberste Maxime. Schon bei der Suche nehmen wir uns viel Zeit um die Wünsche der Kunden herauszufinden, klären die wichtigsten Parameter, wie gewünschte Lage, Baujahr, Größe, usw. In weiterer Folge ermitteln wir, ob ein passendes Objekt in unserer Datenbank oder bei einem unserer Kooperationspartner vorhanden ist. Ist ein solches gefunden, stellen wir dieses unserem Kunden vor – wir machen ausschließlich individuelle Einzelbesichtigung und nehmen uns entsprechend Zeit um unseren Kunden ausführlich zu beraten. Für das neue Zuhause organisieren wir auf Wunsch auch die Abwicklung des Ankaufs, bzw. der Anmietung und die weitere Betreuung", erzählt Franz H. Klein.

Selbstverständlich bietet Klein & Partner auch Verkäufern und Vermietern von Immobilien ein umfassendes Service. Dies beginnt mit der Einwertung der zu verkaufenden bzw. zu vermietenden Immobilie. Gemeinsam im Team wird für die Kunden der bestmögliche Marktpreis bzw. die Miete ermittelt. "Wir beraten die Verkäufer und Vermieter ausführlich und erklären Ihnen auch warum z. B. eine exklusive Beauftragung die beste Form für den Verkauf oder die Vermietung ist. Wir erarbeiten entsprechende Strategien und informieren unsere Kunden schriftlich über alle Aktivitäten die gesetzt wurden. Bei speziellen Fragen rund um das Immobilienrecht, Steuern und Finanzierung greifen wir auf hochqualifizierte Partner zurück, mit denen wir Kooperationen haben. So ist sicher gestellt, dass eine optimale Betreuung für unsere Kunden gegeben ist", erklärt der Fachmann.

Bei Klein & Partner endet die Betreuung nicht mit dem Vertragsabschluß. Das Team steht den Kunden auch danach noch mit Rat und Tat zur Verfügung. Klein & Partner ist somit nicht nur bei der Vermittlung Ihrer Traumimmobilie der richtige Ansprechpartner, sondern steht darüber hinaus bei allen Immobilienfragen zur Verfügung.

Anfrage senden

Kundenstimmen

„Empfehlenswert!“

-Petra Dinhof


„Kompetentes Team für Immobilienfragen in Hietzing.“

-Lorenz Goldnagl


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top