Unternehmen
Einkaufen & Shopping
Medizin & Gesundheit
Gastronomie & Vergnügen
Schönheit & Wohlfühlen
Handwerk & Reparaturen
Haus & Garten
Recht & Finanzen
Bauen & Wohnen
Beratung & Dienstleistung
Privatkonto,Wohnbaufinanzierung,Kredite für Immobilien,Autoleasing,Versicherungen
Privatkonto,Wohnbaufinanzierung,Kredite für Immobilien,Autoleasing,Versicherungen
Privatkonto,Wohnbaufinanzierung,Kredite für Immobilien,Autoleasing,Versicherungen
14

Erste Bank, Filiale Ober St. Veit

Seit über 30 Jahren Vorort glauben wir auch weiterhin an unser „Dorf“ in der Stadt und die Menschen die uns hier brauchen!

„Uns ist es besonders wichtig, unsere Kunden persönlich gut kennenzulernen“ erzählt Edith Baumgärtner. „Je besser wir unsere Kunden kennen, desto persönlicher und individueller können wir Fragen beantworten und dabei helfen, Bedürfnisse zu erkennen und Wünsche zu erfüllen“, sagt sie.

Zumindest einmal im Jahr findet mit jeder Kundin und jedem Kunden ein ausführliches Gespräch statt. „Dabei nehme wir uns viel Zeit, um auf Ihre individuelle Situation einzugehen. Nur wer seine Kunden kennt, kann gezielt weiterhelfen und passende Lösungen und Produkte finden“, erzählt Frau Baumgärtner.

„Viele unserer Kunden schätzen es, dass wir ein persönliches Service und ein familiäres Ambiente bieten. Die persönliche Weiterempfehlung unserer Kunden ist mir wichtig - wir freuen uns über jeden neuen Kunden, den wir künftig betreuen dürfen.“, sagt sie. „Als Dankeschön für eine Weiterempfehlung belohnen wir Sie mit einer Visa-Geschenkkarte im Wert von 20 Euro.“ Die Erste Bank macht einen Kontowechsel für neue Kunden ganz besonders bequem: „Wir verständigen den Arbeitgeber, kümmern uns um alle Einziehungs- und Daueraufträge und beenden Ihre alte Kontoverbindung. Ein Kontowechsel war noch nie so einfach“, erzählt sie.

Alle Mitarbeiter verfügen über ein breites Beratungsspektrum - auch für knifflige Fragen gibt es in der Filiale Ober St. Veit die passenden Experten. „Wir sind stolz darauf, vor Ort ganz persönliche, individuelle Beratung anzubieten und gleichzeitig mit „George“ über die modernstes Online-Banking für die digitale Generation zu verfügen“, sagt die freundliche Filialleiterin.

In Zeiten der wirtschaftlichen Unsicherheit können die Experten der Erste Bank passende Anlagestrategien vorschlagen. „Je breiter man aufgestellt ist, desto sicherer ist das eigene Kapital“, sagt die Filialleiterin. Täglich fällige Veranlagungen haben dabei natürlich geringere Zinsen als Kapital, dass über einen längeren Zeitraum voraussichtlich nicht benötigt wird.

„Wir freuen uns über alle Ober St. Veiterinnen und Ober St. Veiter, die uns und unsere Leistungen kennenlernen möchten! Kommen Sie einfach vorbei!“, sagt Edith Baumgärtner.

Erste Bank, Filiale Ober St. Veit

  • Privatkonto
  • Wohnbaufinanzierung
  • Kredite für Immobilien
  • Autoleasing
  • Versicherungen

Hietzinger Hauptstraße 160

(050) 100 20111

Geöffnet bis 15 Uhr

Mo 09:00-15:00
Di 09:00-15:00
Mi 09:00-15:00
Do 09:00-18:00
Fr 09:00-15:00
Sa geschlossen

Individuelle Beratungszeiten nach Vereinbarung
Mo bis Fr 7–19 Uhr