Alle Infos

Öffnungszeiten

Mo 10:15-18:00
Di 10:15-18:00
Mi 10:15-18:00
Do 10:15-18:00
Fr 10:15-18:00
Sa 10:15-17:00

Wir bieten...

  • Vero Moda
  • Oui
  • Guess
  • Mac
  • S. Marlon
  • Milestone
  • Bleifrei
  • Naketano
  • Scotch & Soda
  • Key Largo
  • Tom Tailor Junior
  • Gol

Die Boutique " LARIFARI " ist auf modische Damen und Herrenbekleidung spezialisiert.


Unser Geschäft in Hietzing beim Amtshaus besteht seit 1992 . Die Boutique wurde als Kinder und Jugendmodengeschäft gegründet, daher der Name Larifari. Dann wurden wir" erwachsen "erzählt die Besitzerin Brigitte Hala. Unser Kundenkreis hat sich verändert! Heute bieten wir trendige, junge Mode für Damen und Herren von diversen namhaften Marken an.

NEU im Sortiment ist die nachhaltige Marke ARMEDANGELS mit ihrer FAIR & ECO FASHION for women +men.
Ebenfalls NEU die Marke FABRARI: T-Shirts, Kleider und Röcke mit einzigartigen Fotoprints auf Naturmaterialien gedruckt sind beeindruckend schön! Alles Made in Vienna!
Die perfekte Nachfolge von Naketano ist RAGWEAR eine ebenfalls nachhaltige, vegane und fair produzierte, sportliche Mode.

Die tollen Modelle von FOXS aus hochwertigen Materialien in wunderschönen Zusammenstellungen bieten wir von Grösse 34 bis 44 an. Eine beliebte Kollektion für Alltag, Business oder festliche Anlässe! Alles in Europa gefertigt!
Die Marke OUI bietet eine breites Angebot an T-shirts, Strickoberteilen und Blusen an - die perfekten Kombinationen zu unseren Hosen von MAC oder BUENAVISTA!
GUESS bringt italienischen Lifestyle ins Modeleben in den Grössen S bis XL.

Die erstaunlich preisgünstigen Kollektionen von VERO MODA erfreuen jede Brieftasche und jede Altersgruppe!

In der Abteilung für Herren findet MANN ein grosses Angebot der bekannten Marke SCOTCH &SODA mit ihrer modisch , klassischen Kollektion in den Grössen S bis XL und neu im Programm bis XXL!

ARMEDANGELS und RAGWEAR sind die perfekte Ergänzug mit ihren sportlichen, modischen und nachhaltigen Modellen "FOR MEN"!

"Die Freude an Mode und Menschen steht für uns im Mittelpunkt" - das ist das Motto von Brigitte Hala und ihren langjährigen Mitarbeiterinnen. "Viele Marken sind sonst nur in grossen Kaufhäusern erhältlich - wir verstehen uns als das genaue Gegenteil und garantieren ein echtes Einkaufsvergnügen! Uns macht es einfach Freude unsere Kunden ganz individuell zu beraten und gut anzuziehen! Stammkunden können Ware sogar mit nach Hause nehmen und dort in Ruhe anprobieren und aussuchen!"
Mit gutem Gewissen und grossem Wohlbefinden unsere Mode tragen!

Das LARIFARI Team - Brigitte Hala , Karin Krummholz und Elisabeth Brodil - freut sich schon auf Ihren Besuch!

LARIFARI FASHION
*ARMEDANGELS
*MILESTONE
*RAGWEAR
*VERO MODA
*FOXS
*OUI
*GUESS
*MAC
*BUENAVISTA
* MILANO
* FABRARI
*KEY LARGO
* SCOTCH & SODA





Kundenstimmen

„Nette und schöne Kindersachen, praktische Kleidung, die man sonst nur selten findet.“

-Amanda Lia


„Schön, dass es noch solche Geschäfte gibt. Persönliche und zwischenmenschliche Beratung wie in der guten, alten Zeit.“

-Sabina Perlasca


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top