Alle Infos

Öffnungszeiten

Mo 10:00-17:00
Di 09:00-18:00
Mi 09:00-18:00
Do 09:00-18:00
Fr 10:00-18:00
Sa 09:00-14:00

Wir bieten...

  • Friseur
  • Hairstyling
  • Paul Mitchell
  • Wella
  • KEUNE Haarkosmetik

Hans Jamernik betreibt den Frisiersalon „Haarscharf“ im Herzen Ober St. Veits seit über 30 Jahren.


Bei „Haarscharf“ wird besonderer Wert auf individuelle Beratung gelegt. „Bei der Wahl einer neuen Frisur beginnen wir – gemeinsam mit unserem Kunden - mit einer Typberatung“, erzählt Hans Jamernik. „Wir sind ein kleines, leidenschaftliches Team und können daher auf unsere Kunden sehr persönlich eingehen.“

Beim Färben von Haaren werden, abhängig vom individuellen Haartyp, verschiedenste Techniken angewandt. Bei Haarplege- und Finishprodukten verlässt sich Hans Jamernik und sein Team auf Produkte von Paul Mitchell und System Professional von Wella.

Die Mitarbeiter werden laufend geschult. „Wir kennen alle aktuellen Trends und können diese mit den neuesten Schnitttechniken auch umsetzen“, erzählt Hans Jamernik.

Für Berufstätige bietet „Haarscharf“ ein besonderes Service an: Es können auch vor und nach den Geschäftszeiten Termine vereinbart werden. „Uns ist es ein großes Anliegen, für unsere Kunden Zeit zu haben, um auf den jeweiligen Typ persönlich eingehen zu können. Ein Friseurbesuch soll schließlich nicht nur Mittel zum Zweck sein, sondern auch entspannen und Freude machen!“

Anfrage senden

Kundenstimmen

„Sehr netter freundlicher und kompetenter Friseur. Hans kann man nur weiterempfehlen. :)“

-Viktoria Kothbauer auf Google


„War das erste mal dort, natürlich mein Kind auch dabei. Also so herzlich und gut aufgehoben, fühlt man sich nirgendwo besser.“

-Sabrina Strizi


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top