Alle Infos

Öffnungszeiten

Mo 06:30-20:30
Di 06:30-20:30
Mi 06:30-20:30
Do 06:30-20:30
Fr 06:30-20:30
Sa 07:00-18:00
So 07:00-16:00

Wir bieten...

  • Fitness
  • Krafttraining
  • Grundlagen-/Ausdauertraining
  • Koordinations-/Gleichgewichtstraining
  • Stoffwechselanalyse/ Spiroergometrie
  • Laktattest
  • Maximalkraft-Training
  • Physiotherapie/ Rehabilitation
  • Orthopädie/ medizinisches Training
  • Gesundheit/ Wohlbefinden
  • Mobilität/ Flexibilität
  • Faszientraining
  • Morbus Parkinson
  • Multiple Sklerose
  • Osteoporose
  • Diabetes Mellitus
  • Ernährungscoaching

smileON bietet ein Training für alle Ansprüche und jedes Leistungsniveau und unterstützt jeden Kunden persönlich und individuell bei der Erreichung seiner Ziele.


Video ansehen

„Bei smileON haben wir uns zum Ziel gesetzt, körperliche Einschränkungen zu behandeln bzw. das Leistungsniveau und somit das Wohlbefinden unserer Kunden durch individuelle und professionelle Betreuung zu steigern. Wir verbinden Kraft- und Ausdauertraining mit Physiotherapie, sowie Rehabilitations- und Präventionstraining und garantieren eine nachhaltige Begleitung zum Trainingserfolg“, erzählen Ulli Eske und Karl Walzl, die beiden Geschäftsführer von smileON.

Im Juli 2018 wurde der erste smileON-Standort in der Speisinger Straße 50 eröffnet und bietet erstklassiges Kundenservice, individuelle Betreuung, ein ansprechendes Wohlfühlambiente und modernste Geräte für ALLE, die gerne Bewegung machen wollen und vor allem diejenigen, die nicht wollen, aber müssen.
„Ob gesundheitsorientiertes Grundlagentraining, Koordinations- bzw. Gleichgewichtstraining, gezieltes Krafttraining, intensive Cardio-Einheiten oder Maximalkraft-Training, bei uns ist für alle etwas dabei“, erzählen die beiden.

„Die Geräte stellen sich vollautomatisch auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden ein und dadurch werden Fehlerquellen im Trainingsablauf vermieden. Bei uns trainiert man einfach, sicher und effektiv - so macht Training Spaß und bringt Erfolg“, sagt Ulli.

Bei smileON steht der Mensch im Mittelpunkt! Mit dem umfassenden Gesundheitstraining für wirklich ALLE, unabhängig von Alter, Gewicht, Geschlecht und Leistungsniveau wird die Mobilität gefördert und dadurch die Lebensqualität gesteigert. Das Konzept passt in jeden noch so übervollen Terminkalender, denn in nur 35 Minuten, mindestens zweimal in 10 Tagen, wird jeder von den Trainingserfolgen profitieren und der Gesundheitszustand bzw. Wohlfühlfaktor wird sich bereits nach wenigen Wochen spürbar verbessern.

Individueller Trainingsplan mit Laktattest
Jede Trainingsplanerstellung beginnt mit einer gründlichen Anamnese, der genauen Analyse des aktuellen Leistungsniveaus, sowie der Festlegung der individuellen Ziele. Mit Hilfe des „milonizers“ wird der Körper genau vermessen und die Einstellungen an den Geräten gemeinsam mit dem Personal Trainer vorgenommen.

„Der Trainingsfortschritt wird bei uns laufend überprüft und entsprechend gesteuert, sodass wir einen langfristigen Trainingserfolg garantieren können. Um das Training im optimalen Stoffwechselbereich absolvieren zu können und zusätzlich den Trainingserfolg bzw. die Eigenmotivation zu steigern, wird bei jedem Kunden ein Laktattest durchgeführt“, erklärt Karl.

Zirkeltraining mit Personal Trainer
In einem fest getakteten Kreislauf werden die verschiedenen Muskelgruppen, wie Rücken-, Schulter-, Brust-, Arm-, Rumpf- und Bein-Muskulatur auf innovative Art und Weise nacheinander trainiert und so gezielt Kraft, Ausdauer und Koordination, ganz nach den persönlichen Bedürfnissen, gestärkt. Unser großer Vorteil ist, dass immer ein Personal Trainer motivierend, unterstützend und beratend vor Ort zur Seite steht.

Gratis Probetraining
Starten Sie noch heute mit smileON in Ihr neues Leben und vereinbaren Sie gleich einen Termin für ein kostenloses, unverbindliches Probetraining zum Kennenlernen.

Das smileON-Team freut sich auf SIE!

Nachricht senden

Kundenstimmen

„Sehr effektives Training auf meine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Bin voll begeistert und habe bisher durch das auf mich abgestimmte Training, wesentlich mehr erreicht als erhofft! Danke an das Team von smileOn!“

-Gilbert Lechner


„Alle Menschen bei Smilon sind nicht nur immer für einen da sondern sind sehr kompetent freundlich und die besten Trainer vielen Dank für eure Unterstützung “

-Jennifer Hackenberg


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top