Alle Infos

Öffnungszeiten

Mo 09:00-18:00
Di 09:00-18:00
Mi geschlossen
Do 09:00-18:00
Fr 09:00-18:00
Sa geschlossen

Wir bieten...

  • Zahnarzt
  • Zahnreinigung
  • Füllungen
  • Bleaching
  • Parodontologie
  • spezifische Prophylaxe
  • Implantologie (Zahnimplantate/Implantate)
  • Prothetik
  • Ästhetische Zahnheilkunde
  • Zahnerhaltung
  • Mundhygiene

Dr. Thomas Hartmann führt seit 2015 die von Dr. Christian Zinn-Zinnenburg 1982 gegründete Zahnarztpraxis in Wien-Hietzing.


Die Schwerpunkte der Zahnarztpraxis im ältesten Teil Hietzings, der Altgasse, sind Parodontologie mit Prophylaxe (Mundhygiene), dentale Implantologie (Zahnimplantate), rekonstruktive Zahnheilkunde (Kronen- Brückentechnik) und ästhetische Zahnheilkunde.

„Die Philosophie unserer Zahnarztordination (Wahlzahnarzt für alle Kassen) beruht vor allem auf patientenorientierten Therapiekonzepten. Wir nehmen uns daher die Zeit die Wünsche und Bedürfnisse unserer Patienten zu erfüllen“, erzählt Dr. Hartmann. Er ist Jahrgang 1975 und widmet sich seit seinem 14. Lebensjahr ganz den Zähnen! Wie seine Ausbildungen zeigen (Zahnarzt MedUniWien, Dental Produktmanager, Zahntechniker, postgraduelle klinische Implantologiefortbildung), konnte er bereits in allen Bereichen der Dentalwelt Erfahrung sammeln.

Seine Praxis verfügt über modernste Ausstattung (digitales Röntgen, 3D Digitaler Volumentomograph DVD,...) und ist für heiße Sommertage voll klimatisiert. Besonderes Augenmerk legt das Team auf eine aufwendige Praxishygiene und die Verwendung von biologisch verträglichen Materialien!

„Bereits seit meinem 14ten Lebensjahr widmete ich meine berufliche Energie und Leidenschaft den Zähnen“, erzählt der sympathische Zahnarzt. „Als Zahnarzt gilt mein Hauptinteresse der Parodontologie und Oralchirurgie – hier im Speziellen der Implantologie. Als gelernter Zahntechniker setze ich mit Hingabe High End Zahnersatz um - von konventioneller herausnehmbarer Prothetik bis hin zu umfassender Implantatprothetik. Jegliche zahntechnische Arbeit, ob nun eine einzelne Frontzahnkrone im ästhetischen Bereich oder eine Gesamtrestauration wird von meinem zahntechnischen Partner und mir mit Akribie umgesetzt. Zahlreiche absolvierte Fortbildungen in Australien, Indien, Deutschland sowie laufende Weiterbildungen, Mitgliedschaft in Fachgesellschaften und der Besuch von Kongressen und Fachmessen ermöglichen mir, mein Interesse für alle Bereiche der Zahnheilkunde auf hohem Niveau zu halten“, fügt er hinzu.

Sie finden die Praxis von Dr. Hartmann in der Altgasse gegenüber der 1130 Wein Vinothek bzw. Trzesniewski Brötchen.

Anfrage senden

Kundenstimmen

„Vielen Dank an Herrn Dr. Hartmann, der mich von meinen Schmerzen befreit hat und auch noch meinen Zahn erhalten konnte.“

-Sieglinde Fischer auf Google


„Kann nur gutes sagen. War diese Woche das erste Mal dort für Kontrolle und Mundhygiene. Ganzes Personal super freundlich und macht einen tollen Job. Ausserdem bekommt man Termine sehr zügig. Ab jetzt bin ich Stammkunde !“

-Daniel H auf Google


   Kundenrezension schreiben

Hietzinger Highlights per E-Mail:
Langeweile war gestern!

Unsere No-Spam Garantie: Maximal 1x / Woche - Abmeldung jederzeit möglich!

Melde dich jetzt an und erlebe die Bezirksschlagzeilen direkt aus erster Hand!


8.800+

@hietzing

2.800+

@hietzing_official

380+

@hietzing_official

...

@hietzing_at

Top